Gemäldediebstahl in Kaltenfels

((Da das Schwarze Brett ingame gerade leider nicht funktioniert und mir spontan keine andere Idee einfällt, wie ich das ganze löse, mache ich das mal hier))

Wertes Volke Parsifals!

Bedauerlicherweise gibt es einen Diebstahl zu reklamieren. Am Morgen des gestrigen Tages wurde im Außenposten der Templerstadt, Kaltenfels, ein Gemäldediebstahl festgestellt.
Der oder die Täter waren hierbei zerstörerisch, offenbar mit der Absicht, den höchstmöglichen Schaden anzurichten.
Vermisst werden Gemälde mit der folgenden Abbildungen:
gemälde1
((Handskizze des Bildes))

Besonders skrupellos wurde jedoch wurde beim 2. Gemälde vorgegangen.
So hat man zwei Fetzen aus der Leinwand des Kunstwerks gerissen.

image
((Handskizze des Bildes))

Bei Hinweisen auf die Täter oder Sichtung der Gemälde, so lasset mir eine Taube zukommen.
Über eine Belohnung wird man per Taubenaustausch sprechen.

gez. Wiktor Pratschuflufka

((EDIT: Ich korrigiere, beim 2. Bild fehlt lediglich 1 Karte))

12 „Gefällt mir“