Gemeindeantrag - Gabilgathol

Gemeindeantrag Gabilgathol

Hiermit beantrage ich, Oberhaupt der Zwerge Gabilgathols, einen Gemeinderang für das Zwergenreich Gabilgathol.

Stadtvorstellung [Gabilgathol] (Gabilgathol - Das Reich der Zwerge).

Bürger mit offizieller Charaktervorstellung:
HerzogUkad - Thorin Hammerfaust (Charaktervorstellung Thorin Hammerfaust)
TheLaroxx - Hrothgar Barazinbar (Charaktervorstellung Hrothgar Barazinbar (TheLaroxx))
PauerBauer24 - Burlok Mahal-Makaz (Charaktervorstellung von Burlok Mahal-Makaz (aka PauerBauer24))
Luki41541 - Bambur Hauer (CV von Bambur Hauer)
kaltea - Marent Gorin (Charaktervorstellung in einer Briefreihe von Marent Gorin (kealtea))

10.000 Taler (!!!) bei: -4454.462 / 121 / -1911.459
Hiermit beantrage ich, den vorherigen Betrag für einen Gemeindeantrag zu bezahlen. 25.000 Taler sind enorm viel und wir werden keinesfalls einen höheren Betrag als 10.000 Taler bezahlen, da wir danach pleite wären. Unsere „Stadt“ gab es schon vor dem Update. Außerdem sind wir eine Stadt, die aus Zwergen besteht und diese Rasse stellt eine Minderheit auf dem Server dar. Dadurch, dass wir mehr präsenter wären, würde es eventuell auch mehr Zuwachs bei der Rasse geben.

f home: -4454.421 / 116 / -1855.282

15 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe euren Antrag soeben bearbeitet.
Leider fehlen mir die Berechtigungen um eine neue Faction zu gründen, sonst hätte ich dies gleich getan.

Wegen der Bezahlung sind wir noch in interner Klärung.

Euer Dynmarker ist auf der Map gesetzt, ein Admin wird eure Faction noch einrichten.

Ich wünsche gutes Gelingen mit der Fraktion und viel Spaß hier auf dem Server.

11 „Gefällt mir“