Gemeindeantrag Távaryn

Der Weise erwartet das Maximum von sich selbst, der Dumme erwartet alles von den anderen.


Als der Tage über das Sidon Gebirge anbrach, glänzten die noch unfertigen blauen Dächer Távaryns in der Sonne. Erst am frühen Abend würde die Sonne die kleine Gemeinde in seiner vollsten Schönheit strahlen lassen, doch bis dahin müsste noch viel gebaut werden. Dennoch war es Zeit, für ein neues Kapitel.

„Meine Tári, die Holzlieferung ist da.“
„Sehr schön. Der Rocco Clan war heute fleissig. Wie sieht es mit den Narmor aus?“
„Wir sichern das Umland, doch bis jetzt gab es keine Zwischenfälle.“
„Wunderbar. Und die Bachor?“
„Wir sind bereit für erste Gäste aus anderen Städten.“
„Dann sei es so. Schickt dieses Dokument an das Rathaus in Lohengrin.“


Ich, Tári Mylaela Nylathria Maertel, beantrage hiermit den Gemeinderang für Távaryn.


Stadtvorstellung Távaryn


Bürger:
CiraThomasen: Mylaela Maertel
KayroRay: Xylia
Tikalii: Jhaax Haleth


Kiste mit Gründungskosten sind bei: -5036 174 -3497


f home & 1. Chunk: -5047 174 -3498

7 „Gefällt mir“

Hallo,

euer Antrag ist hiermit angenommen!

Viel Erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“