Genauere Informationen zum Prophet

Liebe Community,

nun ist endlich nach langem Hin und Her die erste Ausgabe des Propheten auf Parsifal erschienen.
Diese Ausgabe hat knapp 40 Seiten, das kann aber natürlich von Ausgabe zu Ausgabe variieren. ^^
Es gab beim Thema Farben und Formatierung leider noch kleine Schwierigkeiten, aber in der nächsten Ausgabe werde ich darauf genauer achten und mich verbessern.
Noch dazu ist ein kleines zusätzliches Feature geplant, welches euch ermöglichen soll im Inhaltsverzeichnis auf einen Artikel zu klicken und direkt auf die richtige Seite geworfen zu werden, aber ich will noch nicht zu viel versprechen wann das möglich sein wird. ^^

Danke eures Feedbacks beim Letzten Post haben wir den Preis nun auf 35-40 Taler gesetzt, wenn man ihn direkt bei den Händlern rplich kauft. Wenn man ihn lediglich über Chestshops oder ähnliches kauft wird es ein bisschen teuerer ^^
Bedenkt bitte, dass der Prophet Material erfordert und sehr viel Arbeit ist in der mein Herz steckt. :slight_smile:
Noch dazu ist er (zumindest Vorerst) das einzige Buch, das mit Farbe und fett gedruckt in Umlauf ist.

Außerdem Gehört der Gewinn nicht einer Person (mir oder KingOfShadows), sondern wird gerecht aufgeteilt. Der Teil der Organisation bleibt auch bei der Orga und wird nur für Material, Feste usw verwendet.

Der geplante Erscheinungstag wird ab nächster Woche der Freitag sein. Bei der Entscheidung habe ich mich natürlich auch an eurer Abstimmung orientiert, bei der bei Mehrheit deutlich für Wochenende war.


Noch dazu, plant der Prophet in Zukunft eine Stammleserschaft aufzubauen, durch die es hoffentlich auch möglich sein wird Bestellungen aufzugeben und kleine Specials für euch zu machen, dazu will ich aber noch nicht zu viel verraten. :wink:
Die Bestellung dient dann dazu, genauer einschätzen zu können wie viele Ausgaben gebraucht und gelesen werden, das verringert den Verbrauch an Material, dass dann einfach im Archiv rum liegt.

Ich hoffe sehr, dass ihr wieder größtenteils so begeistert seid wie damals auf Elysium!
Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne, Feedback oder Kritik ist sogar erwünscht, denn ich will für die Spieler schreiben, nicht für mich.
Ansprechpartner sind wie immer KingOfShadows, ShiftIsKaputt, und ich (XAzureX). ^^

Danke fürs lesen.

Der Prophet
Die Organisation der Schreiber
Euer Feedback

7 Like

Endlich, freue mich wieder durch die Seiten blättern zu dürfen c:

1 Like

Bor freu ich mich schon meine sammlung muss wieder wachsen.

1 Like

Ich hätte gern ein Abo :smiley:

1 Like

Ich auch

1 Like