Geplantes "Drei Jahre Wesenstein" Turnier

Nächste Woche am Wochenende ist ein Turnier in Wesenstein in Vorplanungs- und Bauphase. Es wird voraussichtlich am 21 (Freitag) stattfinden.

Um was geht es?
Es geht darum, dass Wesenstein drei Jahre alt wird, leider nicht zum Zeitpunkt des Turniers, weil es zeitlich nicht passt.

Zu den Drei Jahren gibt es natürlich Drei Disziplinen.

  • Bogenschissen
  • Lanzenstoßen
  • Schwertkampf

Man kann sich maximal für ZWEI dieser Disziplinen bewerben.
Für die Teilnahme muss man noch 50 Taler Teilnahmekosten bezahlen, wenn man in zwei Disziplinen teilnimmt dann 100 Taler.

Die Gewinner in den Disziplinen bekommen drei Tittel verliehen:
Im Bogenschissen: Der Bogen Wesensteins
Im Lanzenstoßen: Der Ritter Wesensteins
Im Schwertkampf: Das Schwert Wesensteins

PS: Ich bitte darum die Stadtherren wegen dem Rp diese Titel den Bürgern bei dem gewinn einer Disziplin zu geben.

Berbungsformular:
Name: (Spieler/MC und RP Name)
Stadt (mit Banner Farbe von der jeweiligen Stadt)
Disziplin ( bitte maximal 2)

Regeln und Regelungen:

-Das ist ein reines RP Turnier, wenn das Turnier startet bzw. schon bei Ankunft in Wesenstein, muss auf RP geachtete werden!

  • Bitte achtet auf die Gesetzte von Wesenstein und auf die Server Regeln. Die Gesetzte von Wesenstein werden mit hohen Geld und manche auch mit Todesstrafen bestraft!

  • Es können sich natürlich auch mehrere aus der gleichen Stadt bewerben

  • Wenn ein Streiter in zwei Disziplinen gewinnt, darf es sich eine der Titel aussuchen

  • Das Turnier startet voraussichtlich um 14 oder 15 Uhr und endet mit der Ernennung der Gewinner um 17 Uhr (+ oder -).

  • Jede der Städte ist Willkommen und jeder darf mitmachen auch Reisende.

  • Die nominierten Städte müssen nicht mitmachen sind aber Willkommen das zu tun!

Nominierung: ( Wesenstein nominiert einige Städte um ihre besten Streiter ins Turnier zu schicken)

  • Wesenstein
  • Nordwall (falls möglich)
  • Alalea
  • Winterfell
  • Miningham
  • Arcadia
  • Lichtenberg
  • Kleinfels
  • Gallifrey
  • Rabenfels

Für Equipment wird gesorgt, nach jeder Disziplin wird es auch eine kleine Pause geben wo ich Wasser verteile. Essen kann man bei einem Stand in der nähe kaufen.

PS: Ich bitte darum bei Pausen oder auch sonst nicht von den Plätzen ständig aufzustehen und herum zu rennen. Das nervt und macht die Planung schwieriger und ich bin schon alleine in Wesenstein… Außerdem nimmt eure Stadtbanner oder eure eigenen Familien/Charakter Banner mit, wenn das klappt.

Das Turnier wurde verschoben, tut mir leid deswegen

5 Like

Ich Hagrast Dha’spak’s (ich denke ich muss nicht sagen wer ich bin) will mich im Namen Lichtenbergs für die Disziplinen Schwert- & Bogenkampf bewerben.

1 Like

Lichtenbergs Banner war Rot-Gelb oder?

Hm, ich denke dann haben wir 2 Bewerber aus Lichtenberg die beim Bogenkampf mitmachen werden.

1 Like

Ja aber ich würde am liebsten mein persönliches benutzen auch wenn ich im namen lichtenbergs komme

1 Like

Dann mach ich es nicht im namen lichtenberg xD

1 Like

Du weißt aus Erfahrung, dass ich im Bogenschießen besser bin als du (zumindest war das ja so vor ein paar Tagen :p). Aber Schwertkampf überlasse ich dir ^^

2 Like

Das ist egal… das muss ich noch reinschreiben.

Also ich mach dann nicht im namen lichtenbergs. Meine farben sind die selben wie in lichtenberg

1 Like

Name: DGVKnockDelp (Aegon Targaryen)
Stadt/Faction: Wesenstein (Farbe jetzt: Schwarz-Rot)
Disziplin: Bogen und Lanzenstoßen

1 Like

Ingamename: PyjamaIsKaputt
RP-Name: Franziskus von Elyron
Stadt: Lichtenberg
Disziplin: Bogenschießen und Lanzenstoßen

3 Like

Ingamename: Hagrast
RP-Name: Hagrast Dha’spak’s
Stadt: Lichtenberg (Verwende aber mein persönliches banner)
Disziplinen: Schwert- & Bogenkampf

3 Like

Ingamename: Sucuk_MC
RP-Name: Der Große Deumus Blood
Stadt: Lichtenberg
Disziplinen: Schwertkampf und Bogenkampf

2 Like

Sehr viele Kandidaten, die aus Lichtenberg kommen. Könnten vlt. alle Titel an Lichtenberg gehen^^?

Wäre nice würde ich feiern

1 Like

IG: PyjamaReal (Der aller Echte)
RP: Elcoron Aldar
Stadt: Winterfell
Disziplin: Schwert und Lanzenstoßen

2 Like

Ingamename: UnleqitC00kie
RP-Name: Jasmin Knight
Stadt: Rabenhorst(Schwarz,Rot,Lila.Weiß,Grau)
Disziplin:Schwert-Kampf

1 Like

Wie schön, dass Rabenhorst auch da ist!

1 Like

Ich PyjamaCreme69 (Sil’agen Schwarzherz) würde gerne am tunier teilnehmen in den Disziplinen Bogen schissen und Lanzen stoßen

Konnte leider nicht kommen :confused:

1 Like