Gerichtsverhandlung in Greifenstein

Werte Damen und Herren,

nach dem Mord an unserer Dorfherrin, dem Fräulein Sinja von Eulenberg, wurde ich als Richter der Templerstadt Greifenstein gebeten über den Täter zu richten.

Ich werde mich als vom Ordensrat abgesegneter Richter dieser Aufgabe mit vollem Einsatz widmen und eine Verhandlung einberufen am Samstag den 22. Mai 1343 zur halben neunten Stunde. (20:30Uhr)

Diese Verhandlung wird der Öffentlichkeit zugänglich sein. Zuschauer die der Stadt Greifenstein wohlgesonnen sind dürfen eintreten.

gezeichnet
image

Im Namen Gottes und unserer hochgeschätzten Anführerin Cheresar von Greifenstein,
Haakon Johansson

11 „Gefällt mir“

Die Verhandlung die am gestrigen Tage abgehalten wurde kam zu folgendem Urteil:

Auf Grund mangelnder Beweise wird die Angeklagte Frau Monz freigesprochen. Sollten Beweise auffindbar sein kann es aber zu einer erneuten Verhandlung kommen.

7 „Gefällt mir“

((Ich wollte hier drunter nochmal ein Lob aussprechen! Ich fand die Verhandlung (entgegen meiner eigentlichen Erwartung) sehr interessant gestaltet und finde gerade @Haakon ist in dem RP herausgestochen! Würde mir mehr rp solcher art wünschen! ^^))

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“