Geständnisse wegen Regelverstoß

Ich möchte etwas gestehen.
Ich habe gegen Regel Nummer 7 der allgemeinen Regeln verstoßen und habe in der normalen Welt nach Erzen gemined.
Ich habe das Regelwerk anscheinend nicht vollständig gelesen gehabt und habe es erst gesehen gehabt, als MuSc1 mich für das Testen des neuen Tutorials zu ihm tped hat und merkte erst dann später, dass das minen nicht erlaubt war. Ich habe dann aufgehört, in der normalen Welt zu minen und wollte das erstmal vertuschen, weil ich diesen Server wirklich sehr mag und das Roleplayen mit anderen Leuten lieb und daher nicht gebannt werden wollte. Doch mein Gewissen gegenüber den Spielern, die regelkonform in der Farmwelt nach Ressourcen farmen, und die Angst darüber entdeckt zu werden, ohne mich selbst deswegen vorher entschuldigt zu haben, ließen das nicht zu.

Ich bitte um Verzeihung bei allen Leuten dieses Servers und schwöre, das in Zukunft dies nicht mehr zu tuen werde und versuche, mich auch an alle anderen Regeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
craysamuel (John Hohenfels)

21 Like

Ich finde gut, dass du dich entschuldigst und selbst stellst.
Grade von einem neuem Spieler eine sehr tolle Geste!

7 Like