Gintoki`s Geschichte auf Parsifal

Ein Paar kleine Vorworte bevor ich anfange die Geschichte zu schreiben.
Ich wollte erzählen was alles meinen Char Gintoki auf Parsifal passiert jedoch wollte ich dies nicht in die Geschichte meines Chars schreiben da es irgendwie nicht passt meiner Meinung nach. Ich werde auch ab einem bestimmten Punkt erst anfangen Daten (Datum) zu nutzten da ich die Daten nicht mehr kenne und jetzt erst die Idee hatte. Hier werden auch kleine Storys geschrieben die nicht wirklich passiert sind aber trotzdem rplich erklärt werden mussten.
Also Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen.

Es war ein Winter Tag auf Parsifal und der junge asiate Okita Gintoki wurde an den Hafen von Parsifal getrieben. Er hatte Schiffbruch erlitten und war so nur noch auf Überresten seines Bootes zum Hafen getrieben. Er war leicht ausgehungert und hatte nur einen kleinen Sack voll, seine halb zerstörte Rüstung und sein Schwert Muichiro was ihn ein Meisterschmied hergestellt hatte als er noch in Japan lebte. Als er am Hafen von Lohengrin Antraf ging er zum Marktplatzt und kaufte sich etwas zu essen er hatte großen Hunger weshalb er nach dem Einkauf kaum noch Geld hatte. Kurz darauf sah er eine Taverne und dort angekommen kaufte er sich von seinem letzten Geld ein Bier, er setzte sich auf einen der plätze in der Taverne und unerwarteter weise wollte sich eine Elfe (Lun0ra) zu ihm setzten. Gintoki hatte natürlich nichts dagegen das die Elfe zu ihm setzt. Zu diesem Zeitpunkte wusste er nicht was eine Elfe ist geschweige dessen das die Person die sich zum ihm saß eine Elfe war. Doch kurz darauf bemerkte er die spitzen Ohren der Elfe und er befragte sie kurz dazu aus. Die Elfe erzählte was das sie sie eine Elfe ist und das es noch viele andere Rassen auf Parsifal gibt wie Zwerge oder Orks. Gintoki war sehr erstaunt über diese Tatsache und wollte nun viel mehr über diesen Ort Namens Parsifal erfahren. Er beschloss an Ort und stelle zumindest gedanklich das er auf der Insel herum reisen wollen würde damit er alles sehen kann was Parsifal zu bieten hat. Er trankt also sein Bier leer und beendete langsam das Gespräch mit der Elfe, um auf eine schöne Reise gehen zu können. Er suchte sich noch ein paar Sachen zusammen und zog in die Welt von Parsifal.

Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen seitdem Gintoki losgezogen ist, er hatte während dieser Zeit ein
neuen und treuen Begleiter dazu gewonnen ein Pferd das er selbst Saisoku nannte. Durch das Belauschen eines Gespräch hörte er von der Stadt Gabilgathol dort sollte vor kurzer Zeit ein neuer König gekrönt wurden sein und er hörte ebenfalls das dort ein paar sehr gute Schmiede leben sollten. Also machte er sich nach Gabilgathol damit die Schmiede dort seine Rüstungen reparieren oder sogar verbessern können. Später am Tag kam er am Tor von Gabilgathol an und dort angekommen traff er auf den Zwerg Durin Ziraktarag (Elrond11). Gintoki erklärte ihm was sein Beger war und Durin ging mit ihm zu seiner Schmiede dort nahm er den Auftrag von Gintoki an und Gintoki ging danach wieder aus Gabilgathol hinaus.

2 Tage sind vergangen und Gintoki holte seine Rüstung von Durin wieder ab, jedoch bevor Durin ihm die Rüstung geben wollte musste er mit Gintoki noch ein wichtiges Gespräch führen. Durin hatte ihm das Angebot gemacht das Gintoki dem Militär von Gabilgathol auf Anfrage aushilft, selbverständlich würde Gintoki eine gewisse Belohnung kriegen wenn er ihnen half, Gintoki nahm dieses Angebot an unter einer Bedingung an (die werde ich aber nicht veraten). Daraufhin bekam Gintoki seine Rüstung wieder und Ginoki ging wieder seiner Wege.

Es war frühlings Anfang und Gintoki hatte mittlerweile ein paar ein Paar geschäftliche Beziehungen aufgebaut und ebenfalls hatte ein kleinen Laden in Lohengrin eröffnet den er ´´Gintoki`s Abenteuer Laden´´ nannte. Gintoki wollte an diesen Tag ein neues Schwert schmieden dies gelang ihm auch. Es war sein Meisterstück aber es unterschied sich stark von seinen anderen Katana, er nannte sein Werk Kawaki. Nun konnte Gintoki wieder seinen speziellen 2 Schwerter Stil nutzten.

Es waren wieder ein paar Tage vergangen in denen Gintoki nur herum reiste oder trainierte. Es war Abend geworden und es waren dunkle Wolken aufgeschlagen trotzdem zog Gintoki weiter. Aus dem nichts stürzte ein Blitz vom Himmel hinab dieser verfehlte zwar Gintoki aber sein Pferd Saisoku wurde getroffen, es fiel um doch kurz darauf Stand es wieder auf aber es war nicht mehr wie vorher es war Wild und viel stärker als zuvor. Es griff sofort Gintoki an doch dieser konnte noch gerade so ausweichen. Nach einen langen und Kräfte ziehenden Kampf konnte Gintoki sein Pferd wieder bändigen doch sein Pferd war nun vollkommen anders Gintoki meinte es sei ein neues Wesen also nannte er es von nun an ``Iatsu´´ das es so einschüchternd war. Gintoki ging danach wieder seine Wege.

7.12.1346
Gintoki findet in einer belebten Höhle seinen neuen Mitstreiter, Aoi ein dunkel blauer Axolotl. Dieser kommt nun mit auf seiner Reise nach Parsifal.

26.2.1347
Gintoki ist der Stadt Dandelion begetreten Nachdem er den Aushang in Lohengrin fand und er ein kleines Gespräch mit Elisa der Herrin des Staates hatte.

15.3.1347
Es war eine kleine Versammlung am Brunnen in Lohengrin entstanden Friedrich Schulze hatte zu seiner Schnitzel jagt aufgerufen und da wirklich wenige Leute in der Vergangenen Zeit seine Hinweise fanden gab er einen der Hinweise selbst vor. Nachdem Gintoki herausgefunden hatte wo sich das Amulett befinden könnte machte er sich auf dem Weg nach nur schon kurzer Zeit und schneller als jeder andere fand er das Amulett von Herne und nahm es in seinem Besitz.

24.9.1347
Gintoki hatte ein Gespräch mit den Ilmarischen König, dort hat es mit ihm über Artefakt und über desen zukunft geredet hat. Es blieb in seinem besitz aber muss es nun dringstens beschützen.

18.11.1347
GIntoki hatte ein interview mit Lun0ras char es lief sehr gut und gintoki konnte alle mit zufriedenheit beantworten

28.11.1347
Okita kam das erst mal in Berührung mit Magie es war ein Goblin Shamane der ihn verzauberte kurz nachdem der effekt der magie verflogen war schlug er den goblin K.o. und kurz darauf wiederum wurde auf Okita Gintoki ein Kopfgeld von 2 k gegeben

12.2.1348
Gintoki begab sich auf reisen und ist nun weg das Artefakt hat er jetzt auch verloren

weiter geht es bald

4 „Gefällt mir“

Soll das eine Charaktervorstellung sein oder allgemein eine Geschichte?

Das ist die Geschichte von Gintoki meinen bereits existierenden Char seit dem er auf parsifal ist also keine Charakter Vorstellung

1 „Gefällt mir“