Glaube der Arabler (Koenigsstein)

Die offizielle Religion von Koenigsstein heißt: Glaube an den Heiligen Arabler (…hat nichts mit Arabern zu “tuen”!)

Der Heilige Arabler: es ist nicht viel bekannt über ihn, allerdings fanden wir alte Schriften unserer Vorfahren auf Schwarzbucht(unsere Insel auf der wir unser Stammplatz haben). Diese alte Schriften beschreiben folgendes: Der Heilige Arabler ist kein Mensch, kein Tier, keine Lichtquelle, nein nichts davon es heißt er ist in allen seiner Anhängern zu spüren, wenn man an ihn glaubt! Außerdem hatte unser Gott keinen Namen weshalb unsere Vorfahren(Ureinwohner der Insel) ihn nach ihren Namen benannt haben. Der Heilige Arabler ist ein Gott der neutralität, denn die alten Schriften besagen das Erk der Gründer Koenigssteins eine Konversation mit ihm hatte und darauf hin erzählte der Heilige Arabler ihm nur folgendes: Unterstütze deine Freunde! Beginne keinen Kampf!

[…mehr Geschichte bei Stadtgründung.]