GPJey_Cos neuer Charakter

Name: Raya Akira Avens

Alter: 25 Elfenjahre

Rasse: Lichtelfe

Wohnort: Ishwara

Stärken:
-Klettern
-eidetisches Gedächnis

Schwächen:
-Sturheit
-Tolpatschig
-leicht reizbar
-Panische Angst vor Höhe

Ihr Charakter ist im Groben als sehr Emotional, neugierig und Ergeizig zu beschreiben.

Raya hat die angeborene Gabe sich in jeder Situation jedes noch so geringschätzige Detail zu merken, was es meist sehr schwierig für sie macht sich an Gesprächsinhalte zu erinnern da ihr Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Ihre Leidenschaft ist es andere zu imitieren, vor allem ihre Schwester Malia.

Raya Akira Avens ist Malia Avens leibliche Schwester und ist mit ihr und Tokrá in Meridium großgeworden.
Sie ist in Meridium für die jagt zuständig gewesen. Dies hat sie über Jahre hinweg perfektioniert weswegen sie darin mittlerweile sehr gut ist.
Sie lebte lang allein im Wald weswegen sie Malias abreise verpasste. Nach einigen Jahren wollte sie Malia besuchen fand aber ein leeres Dorf auf. Sie fand einen zerknitterten Brief von Tokrá.
„Ich folge Malia in ein Land namens Parsifal, bitte Sorge dich nicht um uns…“
Unterschrieben wurde dieser Brief vor 10 Jahren…

Parsifal

Raya reiste wie ihre Schwester Malia mit einem Boot aus Meridium in Richtung Parsifal. Sie war den Großteil dieser Reise abgelenkt durch die vielen Tiere die sie im mehr beobachten konnte.
Am Festland angekommen musste sie sich erst einmal etwas zu Essen besorgen, was für sie nicht allzu schwer war da sie in Meridium für die jagt zuständig war.
Nach einigem Ziellosen umherstreifen kam sie an die Grenzen von Parsifal.

Raya kam ursprünglich nach Parsifal, um nach ihrer Schwester zu suchen. Dabei traf sie auf einige Hürden, da sie weder die Sprache hier sprach noch einen Anhaltspunkt hatte, wo sie suchen sollte.

Nach einiger Zeit, in der sie warlos herumstreifte, fand sie einen Anhaltspunkt, der sie an einen Fluss brachte. Den Fluss, an dem einst die Stadt Ankaa lag, Malias erster sicherer Hafen in Parsifal war.

Sie irrte dort eine Weile ziellos umher, bis sie eine verlassene Zuflucht in einem Berghang fand. In dieser befanden sich Seiten eines alten Tagebuches und eine Karte von Parsifal. Auf den Seiten des Tagebuches war von einem Ort namens Ishwara die Rede. Raya fasste einen Entschluss das sie dort nach Malia suchen würde.

Raya wird durch ihre Angehörigkeit zur Lehre des Atmaan vor die Prüfung der Göttin Maya gestellt. Ihre Illusionen machen Raya allerdings stark psychisch zu schaffen.

Gleißendes Licht

Beschwört ein reines Licht in beide Handflächen, welches Ziele blenden kann. Auch dient es als Lichtquelle und sorgt für Schmerzen bei Chaosanhängern , wenn sie vom Licht berührt werden. (So lange das Licht aktiv ist, kann der Anwender keine Aktionen mit den Händen ausführen / Chaoswesen und Chaosanhänger erhalten 1 Lp Schaden)

Wohltuende Wärme

Der Anwender berührt das Haupt des Zieles und sendet eine Welle positiver Energie aus, die jede Sorge, Kummer und Ängste hemmt.

Chamäleonhaut

Der Anwender kann die Pigmente seiner Haut der Umgebung anpassen. So lange der Anwender sich nicht bewegt , oder jemand dicht vor dem Anwender steht, ist dieser nur schwer zu erkennen.

5 „Gefällt mir“

Malia Avens (alter Char verschwindet)

Moin hab zu deinen Char n paar Sachen anzumerken:

Bitte stärken und Schwächen dazu schreiben, die fehlen.

Das sind eigentlich die Standart-Eigenschaften der Dunkelelfen und aus meiner Sicht unpassend für Lichtelfen die das positive Äquivalent der De sind. (@KayroRay können deine Baumschmuser sadistische Psychos sein? Wäre aus meiner Sicht sehr unpassend wenn ich mir die RV anschaue)

Woher kam sie genau ? Und wie kam sie nach Parsifal?

Und mir fehlt noch deine Magie. Als Lichtelfe darfst du drei Zauber beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach haben die Eigenschaften nichts mit der Rasse zu tun, sie hat sich einfach so entwickelt

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Habe bis auf die Magie etwas Nachgebessert.

Doch haben sie. Lies das Lore , die Rassenvorstellungen und das Chaos. (Das Ding verändert den Geist der Chaosrassen bzw ist teilweise für derek Verhalten und Eigenschaften verantworltich)

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal nachgebessert wie ist es jetzt? Magie ergänze ich noch

Vill noch eine Stärke.
Meinst du ned eidetisches Gedächtnis?

Hawai??? Alsooo… Elfen kommen med aus der echten Welt…

Wir haben 3 Elfen aus Hawaii!!!

Wie gesagt es gibt keine Elfen in der echten Welt oder welches Hawai meinst du?

Die Rede ist von Hawaii. Und damit kommst du sehr früh da schon einige Elfen von dort kommen

Mir reichen 2

Links von den CVs bitte. Wenn das der Fall ist muss das korrigiert werden.
Elfen kommen NICHT aus der echten Welt.

Sazarius die CVs sind seit letztem Jahr angenommen. Es gab eine Diskussion deswegen und es wurde erlaubt!

Loreteamler hier… (schlagt mich nid!)
Früher könnte es möglich gewesen sein, aber jetzt geht das nicht mehr. Daher bitte ich dich, deinen Elfen entweder direkt aus Parsifal oder aus folgendem Reich stammen zu lassen: Meridium

Trotzdem hätte ich gerne die Links der CVs … einfach damit wir ne Übersicht im Loreteam haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mennooo es soll ja die schwester von dem alten Char sein…

Tokrá Oblivia
Stekrá Oblivia
Malia Avens

Hast du jetzt alles abgeändert @Malia

Jap ist es so Oki?

Mhm wenn ich das richtig lese kommt dein Char von Hawaii? Das geht aber nicht.
Er kann nur aus den vorgegebenen Reichen stammen.
Außerdem wäre eine Hintergrundgeschichte wünschenswert. Man erfährt zwar viel von den Anfängen in Parsifal aber eigentlich (fast) nichts von der eigentlichen Herkunft. Die Geschichte ist eigentlich primär dazu gedacht die Vergangenheit deine Charakters zu beleuchten und nach einiger Zeit auf Parsifal diese durch die Erlebnisse hier (auf freiwilliger Basis) zu ergänzen.