GPJey_Cos neuer Charakter

Mir reichen 2

Links von den CVs bitte. Wenn das der Fall ist muss das korrigiert werden.
Elfen kommen NICHT aus der echten Welt.

Sazarius die CVs sind seit letztem Jahr angenommen. Es gab eine Diskussion deswegen und es wurde erlaubt!

Loreteamler hier… (schlagt mich nid!)
Früher könnte es möglich gewesen sein, aber jetzt geht das nicht mehr. Daher bitte ich dich, deinen Elfen entweder direkt aus Parsifal oder aus folgendem Reich stammen zu lassen: Meridium

Trotzdem hätte ich gerne die Links der CVs … einfach damit wir ne Übersicht im Loreteam haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mennooo es soll ja die schwester von dem alten Char sein…

Tokrá Oblivia
Stekrá Oblivia
Malia Avens

Hast du jetzt alles abgeändert @GPJey_Cos

Jap ist es so Oki?

Mhm wenn ich das richtig lese kommt dein Char von Hawaii? Das geht aber nicht.
Er kann nur aus den vorgegebenen Reichen stammen.
Außerdem wäre eine Hintergrundgeschichte wünschenswert. Man erfährt zwar viel von den Anfängen in Parsifal aber eigentlich (fast) nichts von der eigentlichen Herkunft. Die Geschichte ist eigentlich primär dazu gedacht die Vergangenheit deine Charakters zu beleuchten und nach einiger Zeit auf Parsifal diese durch die Erlebnisse hier (auf freiwilliger Basis) zu ergänzen.

Eigentlich wollte ich die Vergangenheit relativ geheim halten

Nun aber wenigstens etwas solltest du schon schreiben.
Was ist nun mit deiner Herkunft? So wie sie da aktuell steht geht das nicht.

Besser :3

Naja ich denke du meinst mit Menschenwelt Parsifal? Weil Menschenwelt an sich ist wieder was anderes. Auch bitte ich weiterhin eine kleine Vorgeschichte zu schreiben, du kannst es ja auch umschreiben das nicht so viele konkrete Infos darin vorkommen, wenn nicht kann dir sicher die @KayroRay oder der @ShiftIsKaputt oder wer auch immer dir helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sooo?

"Sie lebte lang allein im Wald weswegen sie Malias abreise verpasste. Nach einigen Jahren wollte sie Malia besuchen fand aber ein leeres Dorf auf…

Parsifal

Raya reiste wie ihre Schwester Malia mit einem Boot aus Meridium in Richtung Parsifal."

Sehe hier noch eine Logiklücke. Wenn sie ihrer Schwester nicht in dem Dorf aufgefunden hat woher soll sie wissen das sie nach Parsifal gereist ist und ein Boot genommen hat?

Jetzt aber!!!

Alle guten Versuche sind 3…oder 4…egal :smiley:
Ja, jetzt passt es!! Vorstellung ist angenommen :slight_smile:

Kann geschlossen werden… @Haakon

3 „Gefällt mir“