Greifenstein sucht Bauern

Eine Gruppe von Greifensteinern kam an einem sonnigen Morgen in Lohengrin an. Dort versammelte sich eine kleine Gruppe von Wesen um die Reiter. Ordenstrappierin, Magdalena Overstolz, fing an ein Pergament auseinander zu rollen und begann dann zu sprechen.

"Wesen Parsifals, ich richte mich an dem heutigen Tage primär an die Christen unter euch. Greifenstein erlitt in den letzten Wochen einen großen Verlust. Unser bester Bauer, Fritz Hofmann, verstarb an einer Lungenkrankheit. Er versorgte die Stadt stets mit Ware von höchster Qualität. Nun sucht die Stadt nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin.

Ihr solltet mit Tieren umgehen können, Felder abernten können und die Ware weiter verarbeiten können.
Euch wird ein Schlafplatz geboten und ihr erhaltet ausreichenden Lohn, um gut leben zu können.

Meldet euch in Greifenstein! Schreibt mir gern eine Taube bei Interesse!"

Mit diesen Worten nahm Magdalena Overstolz das Pergament und hing dies an das schwarze Brett in Lohengrin.

OOC

Wir benötigen in Greifenstein jemanden, der rplich einen Bauern spielen möchte. Man sollte am besten alle Skills aus der Kategorie „Nahrung“ haben. Bei Interesse, meldet euch einfach rplich bei jemandem aus Greifenstein (:

14 „Gefällt mir“