Großes Event in Ilmare

sonne scheint über das Feld von Lohengrin, als ein hochgewachsener Elf eine Nachricht anpinnte

Leserlich

Der Tag der Tage ist gekommen. Am Ende dieser Woche, öffnen wir die Pforten für alle, niemand ist ausgeschlossen. Es gibt Speiß und Trank, sowie Minispiele, bei denen man auch etwas Gewinnen kann. Die Hauptattraktion ist ein großes Lanzenstechen, der Gewinner erhält eine Prämie von 1000 Talern und einen Geheimen Rucksack. Jeder ist Willkommen. gz. T.Feilér

OOC

Das Event ist Samstag (28.05), welche Uhrzeit wäre Euch da lieb zum Starten? Ende ist offen. *1

Taucht einfach auf. Ihr könnt Euch dann bei einem Stand jederzeit für das Lanzenstechen eintragen. Um 20 Uhr werden die eingesammelt und dann wird eine Tabelle erstellt. Um 21 Uhr geht dann das Lanzenstechen los. Bringt also viel Zeit mit.
Am Anfang werde ich eine Rede halten, wer also später dazu kommt, bekommt die dann nicht mit. ^^
Am Anfang sage ich auch, von wann bis wann, welcher Stand aktiv ist.
Da ich das zu etwas ganz besonderem machen möchte, werde ich das live auf twitch streamen, sollte es zu problemen kommen, dann werden diese Live sein. :sweat_smile::joy:
Hoffe einige anzutreffen. LG

*1

  • 16 Uhr
  • 17 Uhr
  • 18 Uhr
  • 19 Uhr

0 Teilnehmer

  • Bin dabei!
  • Ich schau mal.
  • Ist nichts für mich.

0 Teilnehmer

2022-05-28T17:00:00Z

4 „Gefällt mir“

unter dem Beitrag hängt ein Zettel
Es werden noch immer Händler, Braumeister und Barden gesucht. Die sich einen Namen machen wollen.
Bei Interesse bitte melden.

(gilt ebenso als kleiner Push auch für Barden ersuche. und Braumeister und Händler)

((Event auf nächste woche samstag (04.06) verschoben.))

1 „Gefällt mir“

((Kurze Info an alle Braumeister: Denkt daran, dass ihr nur ETWAS verkaufen dürft.))
grafik

Auszug von: Ränge auf unserem Server

1 „Gefällt mir“

(der wirt im gasthaus verkauft dennoch alles. :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Damit ist das Event beendet. Hoffe es war nicht all zu unordentlich und hat allen Spaß gemacht, ich werde noch einen Beitrag posten, wo ihr dann Eure Meinung dazu äußern könnt.

7 „Gefällt mir“

Es war das beste Event, welches ich erlebt habe. Mischung aus RP und PvP. Es war super. Bitte öffters machen. Und keine langen Reden.

4 „Gefällt mir“

Ok, alles klar. Ich werde reden kurz halten. ^^

2 „Gefällt mir“