Gustav Holgerson (OnlyPupsi) Stellt sich vor

Name: Gustav
Nachname: Holgerson
Alter: 36
Rasse: Mensch
Wohnort: Elatia
Beruf: Schmied
Religion: Nordisch
Stärken: Stark und Geduldig
Schwächen: ich manchmal etwas mürrisch und meistens lieber still

Als er ein kleiner Junge war träumte Gustav Holgerson schon davon irgendwann mal bei der Städtischen Miliz zu arbeiten doch sein Vater war im Bergwerk beschäftigt und Gustav musste als kleiner Junge schon mithelfen. Da er immer die schweren Steine trug wurde er schon sehr bald ziemlich stark.

Mit 14 durfte er dann nach langem betteln bei seinen Eltern endlich zur Städtischen Miliz um die Grundausbildung zu absolvieren. Er lernte ein Schwert zu führen und mit einem Bogen umzugehen doch schnell merkte er das dieses Leben nichts für ihn ist. Jeden Abend verbrachte in der Taverne lauschte den Geschichten und trank dabei sein Bier.

Eines Abends traf er dann Zhalia und verliebte sich sofort in sie. Die Beiden verbrachten einige nette Abende irgendwann auch Nächte miteinander. Nach einigen Monaten bekamen sie einen kleinen Jungen und nannten ihn Zacharias. Irgendwann wurde Zhalias Hof überfallen und sie machte sich mit Ihrem Sohn auf in die neue Welt.

Einige Jahre voller Sehnsucht wartet er immer am Hafen darauf das Zhalia wieder heim kehrte, doch sie tat es nie. Irgendwann beschloss er ihr zu folgen er wusste ja auch um die Geschichten von der neuen Welt und hatte deswegen eine grobe Idee wo er nach ihr suchen müsse.

Irgendwann kam er dann in Parsival an und die Suche begann. In der Zeit zog er von Stadt zu Stadt und bot seine Dienste als Schmied an dieses Wissen hatte er von seinem Großvater mitbekommen über den leider sonst nicht viel bekannt ist. Eines Tages kam er nah Elatia und fand seine Familie endlich wieder. Er traute seinen Augen kaum und war sprachlos was Zhalia schon geschaffen hatte.
Sie war Bürgermeisterin ihrer Stadt und noch so schön wie am Tag als sie aus ihrer Heimat fort ging.
Nun war es an der Zeit gemeinsam Geschichte zu schreiben und aus Elatia eine Stadt zu machen wo ein jeder eine Heimat findet ganz gleich welcher Herkunft.

Hoffe es gefällt euch :slight_smile: Hat einen Absatz mehr ich hoffe das reicht an Absätzen

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Die Vorstellung ist akzeptiert!

Mal wieder jemand aus dem Norden huh? Bin gespannt :wink:

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Seid ihr normale Menschen mit nordischem Glauben oder auch „Nordmänner“ ?

Wenn ich es recht verstehe, machst du eine Charvorstellung für jemand anderen, richtig? Oder ist das dein 2nd Account?

Ja das ist die für meinen Mann