Hada Deldúwath- die Waldläuferin aus dem Norden (alter Char)

Vorname: Hada

Familienname: Deldúwath

Spielername: ShadowGirlx05

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Alter: 19 y.

Größe: ca. 1.85 m

Eltern: -

Geschwister: Carntes Deldúwath ( @Wannich )

Geburtstag: 13.07

Beschäftigung: Waldläuferin

Wohnort: Wolfswacht

Eigenschaften: verschlossen, schnell aggressiv, mutig, misstrauisch

Stärken: gut im Fernkampf und kann gut spionieren, ist gut im anschleichen, athletisch (dadurch auch schnell), kann gut singen

Schwächen: Ihr kleiner Bruder, ihre vergangenheit, Nahkampf (mit Schwert)

Hass: Dunkelelfen und Orks (generell Chaosanhänger

Aussehen: lange rote Haar, grüne Augen, für eine Frau ziemlich groß, hat an den Armen Narben weshalb sie immer ihre Arme bedeckt hat.

Geschichte: Ich lebte mit meinem kleinen Bruder Carntes in einem Dorf, welches in einem, von Parsifal, weit entferntem Land liegt. Carntes ist ein Jahr später als ich geboren. Wir hatten, bis ich 6 und er fünf war, eine schöne Kindheit. Unsere Mutter hatte uns jeden Tag Geschichten von Waldläufern oder von großartigen Kriegern erzählt und mein Wunsch war es, eine Waldläuferin zu werden. Ich glaube dass es Carntes Wunsch war, irgendwann mal in einer Armee zu kämpfen.

Nunja. Ich sagte ja dass wir bis ich sechs war eine schöne Kindheit hatten… nun ja… ein paar Monate nach meinem sechsten Geburtstag wurde unser Dorf angegriffen… Es war schlimm… Früh am Morgen wachten wir auf, da draußen laute schreie waren und es sehr stark nach rauch roch. Unsere Mutter schrie panisch, als unser Vater nach draußen stürmte. Dann griff das Feuer auf unser Haus über. Nun mussten wir auch raus und was wir dort sahen, ließ auch mich und Carntes aufschreien. Draußen liefen Menschliche Fackeln rum und Orks und Dunkelelfen die auf die Menschen einschlugen. Überall war Blut. Dann sagte uns unsere Mutter das wir in den Wald rennen sollten, der in der nähe unseres Dorfes war. Erstmal taten wir was sie sagte, ich drehte mich allerdings nach einigen Metern um und hielt Ausschau nach unseren Eltern. Dann sah ich sie. Beide kämpften entweder gegen einen Ork oder gegen einen Dunkelelfen. Dann, als gerade beide gegen denselben Dunkelelf kämpften, schlich sich von hinten ein Ork an der zwei Kurzschwerter in den Händen hielt. Ich rief nach unseren Eltern, doch sie konnten mich nicht hören. Carntes hielt sich an mir fest und weinte. Wir beide sahen zu, wie unsere Eltern von hinten erstochen wurden. Wir beide weinten. Trotzdem drehten wir uns um und liefen endlich in den Wald. Ich erinnere mich danach nicht mehr an vieles. Ich weiß nur noch, das wir irgendwann von Rittern gefunden wurden. Sie nahmen uns mit, was ich im Gegensatz zu meinem Bruder nicht wirklich toll fand. Das war auch der Grund, weshalb ich meinen Bruder für zehn Jahre nicht sah. Ich lief davon, gen Norden. Ich wusste das in den Gebirgen die Waldläufer ein Lager hatten.

So vergingen einige Jahre, in denen ich meinen Bruder nicht sah. Ich hoffte darauf, dass er Glücklich dort war, wo auch immer es sein mochte, während ich bei den Waldläuferin ausgebildet wurde. Mit 15 Jahren, hatte ich meine Ausbildung angeschlossen und verabschiedete mich von den Waldläufern. Ich wollte neues entdecken. Ein Jahr streifte ich durch verschiedene Länder. Ich Kerngebiete Leute kennen und rettete zwei Tiere, die nun meine Treuen Begleiter sind. Ich rettete ein Schimmel Fohlen vor dem verhungern. Seit dem ist mir das Fohlen immer gefolgt und ich taufte es Akira. Sie wuchs zu einer prächtigen Stute heran und zwei Jahre später, ich war 18, fand ich noch eine Katze, welche ich Taruna nannte. Zu meiner Freude fanden Carntes und ich uns auch bald wieder, als ich einmal zum König unseres Heimatreiches beordert wurde. Er war dort noch in der Ausbildung zum Ritter, welche in wenigen Tagen abgeschlossen war. Ich sollte in der Zwischenzeit zwei Diebe finden und gefangen nehmen, was mir auch gelang. Dann, als die Zeit gekommen war, verabschiedeten wir uns von unserem König und zusammen reisten wir weiter.

Nach unserem Geburtstag an dem ich 19 geworden war und Carntes 18, gelangten wir irgendwie nach Parsifal. Leider verloren wir uns erneut… Ich weiß bis heute nicht, wo Carntes steckt. Ich selber habe mich in einer schönen Stadt namens Wolfswacht niedergelassen. Aber eins weiß ich… ich werde meinen Bruder finden!

((I know. Es ist nicht gut, aber die Geschichte habe ich jetzt von 23:45- 1:irgendwas geschrieben, also sei es mir verziehen XD)

12 „Gefällt mir“

J
Endlich Mal ein begründeter Hass gegen Orks und Dunkelelfen

2 „Gefällt mir“

Tja, in dem Land wo Hada Aufwuchs gab es auch den ein oder anderen Ork der sich anschleicht. Die waren aber selten :joy:

:joy::joy::joy::joy::joy: