Hafenmarkt in Aratham

Wesen Parsifals, seid gegrüßt!

Am Tage des 21.08.1343 über den gesamten Abend verteilt bieten wir den Rassen dieser Lande an, auf einen Schluck frischen Wein, ein Krug Bier oder auch einen frisch gefangenen Fisch zu genießen. Ebenfalls können Händler aus aller Welt einen Marktstand oder gar ein ganzes Lokal mieten. Eine sichere Reise per Kutsche oder per Schiff wird hierbei natürlich gewährleistet.

Folgende Angebote können wir bedienen:
Marktstände unterschiedlicher Größe:
Klein → 50 Taler

Groß → 150 Taler

Kleiner Wirtsstand → 150 Taler

Kleine Brauerei → 150 Taler

Die Schmiede → 150 Taler

Die Taverne → 300 Taler

Pro Stadt können 2 Marktstände gemietet werden. Bei Interesse sendet eine Taube an die Stadtleitung Arathams.

((OOC-Infos: Das wird ein reines RP Event! Das heißt ich werde ganz konkret Chestshops verbieten! Wenn ihr etwas verkaufen wollt, bleibt bei eurem Stand und versucht es im RP zu verkaufen! Ebenfalls bitte so wenig wie möglich mit Klammern schreiben. Bei Interesse könnt ihr mir auch auf Discord schreiben Mario#3688))

  • Ich komme vermutlich vorbei.

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Da sich leider keine einzige Person gemeldet hat, die einen Marktstand übernehmen möchte, sage ich das Event ab. Kommt gerne vorbei zum rpn, würde mich freuen. Aber ein „offizielles“ Event ist das nicht mehr. Tut mir Leid für die, die Interesse hatten.

1 „Gefällt mir“

ah shit gänzlich vergessen, sorry qwq

1 „Gefällt mir“