Halbe Abwesenheit von Nienique

Hello Leuts,

ich versuche das hier so kurz zu halten wie möglich, werde aber per PN oder in den Kommentaren bestimmt auf Fragen antworten (ich bin ein relativ offenes Buch).
Ich werde zwar nicht dem Server fern bleiben, doch werde ich viel seltener online kommen und teilweise auch nur sehr kurz da sein. Das liegt unter anderem durch fehlende Zeit, dank meiner toxischen Familie und auch an meiner Psyche.

Die Leute, die länger auf FTS spielen wissen vermutlich wovon ich rede, manchmal kann es einfach echt anstrengend sein und deswegen versuche ich mich etwas zurückzuziehen um meine kaputte Psyche etwas zu schonen.
Ich fühle mich aktuell einfach, als würde alles was mir auch nur im Ansatz wichtig ist verschwinden, als wäre ich zu nichts zu gebrauchen und würde mich langsam immer mehr auflösen.

Ich liebe RP und komme eigentlich nur noch deswegen online, nur bin ich kein Fan von ooclicher Absprache zum RP oder jemandem nachzulaufen, das ist leider die Schwierigkeit (und füttert meinen inneren Dämonen).
Es ist vielleicht etwas viel verlangt, doch möchte ich die Spieler die das hier lesen entweder bitten mich im RP mit ihren aufmüpfigen und unhöflichen Chars zu verschonen, da mich dies aktuell mehr trifft als es sollte. Da die letzten 3-5 RP Situationen genau solche waren, musste ich leider diesen Entschluss treffen.

Ich hoffe man kann mich einigermaßen verstehen, ich wollte jetzt nicht zu tief ins Detail gehen und bitte auch kein Mitleid erregen, sondern einfach nur etwas Verständnis und Rücksicht.

Danke :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Viel Kraft für dich :white_heart: :dove:

3 „Gefällt mir“

Sehr schade :confused: . Aber das hat natürlich alles vorrang! :slight_smile:
Viel Glück und alles Gute weiterhin!

3 „Gefällt mir“

Ohh ja kenn ich auch. Leider…trotzdem viel glück:)

1 „Gefällt mir“