Halfgar der Zwergenkoch (Parsifal)

Name: Halfgar Flagg

Rasse: Zwerg

Alter: 45

Beruf: Seine Leidenschaft gehört dem Kochen

Stärken: Kochen, jagen

Schwächen: Nahkampf

Wohnort: Sturmfels

Geschichte: Er hatte eine ziemlich normale Kindheit, aber ab seinem 30 Lebensjahr wurde sein Leben erst richtig interessant. Zu dieser Zeit war nämlich ein Koch in das kleine Dorf gekommen, welcher ihm die Kunst der Zubereitung verschiedenster Gerichte lehrte. Ein paar Jahre später eröffnete er sein Lokal „Zur späten Stunde“ mit mäßigen Erfolg. Doch nun zum eigentlichen Punkt wie er nach Parsifal kam.

[Die Ankunft]

Es war wahrlich eine trockene Zeit gewesen. Was verwunderlich war, schließlich befand er sich auf der hohen See. Und das nur wegen einem verdammten Fisch, den er seit fast zwei Wochen suchte. Ausgedörrt und müde legte er sich an die Reling. Doch dann, eine Hoffnung zeigte sich am Horizont eine Insel, oder doch mehr? So oder so segelte er los. Einige Stunden vergingen und schließlich setzte er Fuß in diese neue Welt. Abenteuerfreudig schritt er voraus und machte sich auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

schöne Geschichte, kurz und knackig! :smile: bin definitiv gespannt aufs RP deines Charakters!

Schön, dass es jetzt einen Koch gibt. Ich finde es sehr interessant.

1 „Gefällt mir“