Hallo ich bin Komisch

Also ich habe gerade mal das Forum geöffnet und habe etwas gesehen…

grafik
grafik
grafik


grafik


So jedenfalls hab ich das voll vergessen.
Also ich bin jetzt 2 Jahre auf Fts wobei ich eine kurze Pause hatte jaaaaa ehm c.c Genau…

JEDENFALLS

grafik

grafik

Um Schild zu triggern…

Verweise ich sie auf das Ende dieses Beitrags

Bin ich happy euch wieder nerven zu können oder so! (Was gibt es noch kreatives sagen zu können…?)
GENAU ich kann sagen das…ich? Ja keine Ahnung ich bin unkreativ okay?

Deswegen hier nur für euch… Lernen sie ein Kayro kennen

Ich vermiete inzwischen meine Charakter! Also wer sich noch bewerben will um ein Kayro zu haben was einen abfuckt und rp will!..Verweise ich sie an meinen Sekretär… @LuggyLuk (Ja du hast den Job herzlichen Glückwunsch oder so c.c)

Zum anderen muss ich euch über meine Lieblingsbeschäftigung aufklären!!!

grafik

grafik

grafik

Genau persönliches hobby von mir alles was ich kenne und in meinem dc wächst zu nerven das gibt es auch. OH und was ganz lustiges ist auch die Stillefuchsroll! @NicoLP20 @BlackKnight1203 @UnlegitAura könenn davon nen lied singen auch an euch ich hab euch lieb!


Nebenbei renne ich gerne rum und schau mir Städte an sowohl rplich als auch ooclich! Hihi! Was auch lustig ist und ich jedem Rate zu tun ist zu trollen! Nicht dieses böse trollen! Im ernst jeder der Trollt und das auf so eine richtige kack oocliche toxische meta ebene c-c Ihr seid doofis. Deswegen mein Rat! Ihr müsst Rplich Leute verarschen! Wie das habe ich in meinem super tollen Kayro ist Toxisch Buch geschrieben was nicht existiert! @Nicebell Hat nh orginalkopie…

Übrigens wusstet ihr das meine nächsten beiden Hauptchars Menschen werden? Lustiger Sidefact am Rande…

A-aber Kayro…
:

JA ICH WEIß. Sind sie auch! Aber wie eine weise anonyme Person mir mitgeteilt hat:

(Wolf bitte verklag mich nicht du hast schon mein Blut geklaut außerdem brauch ich stoff dafür das ich jetzt 2 Jahre hier gechillt habe…)

Und nein das is net der einzige Grund für 2 Menschenchars von denen die cvs btw schon stehen! :<


Btw:


Kein bisschen AFK Zeit! (Ja ich weiß manche haben mehr aber! Lasst mich ich brauche Material! Oder so)

grafik

Quellen oder so

Bild 1

Bild 3

Bild 2

Bild 4


Verweis auf den Ende dieses Beitrags
Hallo
Wie
geht
es
dir
?
Gut

Sehr gut


Kein Plan

@Lucy20051 Nur für dich <3


Kacke

Nudel

Mein Leben könnte nicht beschissener sein
An Schild
Hier? Nö hier is nix
Hier auch nicht
Gib auf
.....
Seufz

Hast gewonnen qwq


So und ja ich hatte den größten Spaß meines Lebens diesen Beitrag zu schreiben vorallem gegen Ende. Schild ich hoffe du hast es gefunden <3

Ich habe euch alle ganz doll lieb und ich hoffe das „bisschen“ nerven und Satiere hat euch gefallen ■■■


Ehm

Wer das ließt ist eine Gans

23 „Gefällt mir“

Hab alle Zwischendinger in deinem Beitrag geöffnet, nennt mich

image

15 „Gefällt mir“

Always :>

6 „Gefällt mir“

Happy Cakeday Kayro meine hoch angesehene Kaiserin! <3

4 „Gefällt mir“

Ich war noch nie so glücklich auf einen offensichtlichen Rickroll Link zu klicken wie den.
Dir viele weitere tolle Jahre lass dir nichts einreden zwischen vielen schlechten u*u Dingen bist du garnicht mal so schlimm.

Schild out

4 „Gefällt mir“

Sympathisch, diese weise anonyme Person… wer auch immer das sein mag

4 „Gefällt mir“

Hust Hatte. Hust

2 „Gefällt mir“

Da hat sie einfach wieder Satiere geschrieben aua

3 „Gefällt mir“

UwU ! UwU ! UwU ! UwU ! UwU

3 „Gefällt mir“


No UwU anymore!

Wäre es zu viel des guten diese Nachricht wegen verbieten der Meinungsfreiheit zu melden? :>

2 „Gefällt mir“

Ja. (Zeichenfülleer)

3 „Gefällt mir“

Aiiinoch was zum melden :>

1 „Gefällt mir“

Freut mich dich kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“