Halloween auf FTSCraft 🎃🕷️

Grüße,

ich möchte bekannt geben, dass wir dicke Halloween-Aktion vorhaben! Aktuell planen wir, dass wir jeden Tag ein kleineres Event abhalten möchten. Ich bin mir aber aktuell noch nicht sicher, ob das so stattfinden kann. Wenn ihr wollt,werde ich die Events die wir vorhaben mit euch teilen.

  • MuSc1 du Fresse, sagt Events an
  • Events sollen geheim bleiben
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Die Events sollen immer um 18 Uhr stattfinden. Schließlich ist es unter der Woche. Geplant ist, dass für jeden Typen was dabei ist. Schreiber, PVPler, Bauer, Looter etc.

Stimmt gerne ab!

GG

9 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das es immer um 18 Uhr, wäre es nicht besser wenn eins um 18 Uhr ist, das andere um 19 Uhr und das nächste um 20 Uhr oder so das auch für jeden was dabei ist. Und dazu ist 18 eine sehr doofe Uhrzeit für die, die hier arbeiten weil sie dann erst aus haben. Wäre schön wenn es so wäre

2 „Gefällt mir“

Falls der Nether geöffnet wird wäre es cool wenn man diesen für 72 Stunden 1 Tag vorher am 31. und ein Tag danach öffnet. Um es vielleicht besser zu machen kann man ja auch einen Timer bauen, dass jeder Spieler nur eine begrenzte Zeit in diesen drei Tagen in den Nether kann. Bspw. 24 std

Wäre sonst relativ doof für die Leute die im Social real life evtl was vor haben :slightly_smiling_face:

Ps. Halte 19/20 Uhr auch für realistischere bessere Uhrzeiten

3 „Gefällt mir“

Man kann auch 20 Uhr machen :smiley: dachte nur dass 20 Uhr etwas spät ist :smiley: aber gut dann kann man auch 20 Uhr machen

3 „Gefällt mir“

Das ist für mich spät :leonardo:

1 „Gefällt mir“

So will ich das hören xD

Also schön ich werde euch einen kleinen teaser geben was für Events anstehen. Allerdings nicht alles verraten. Wann events stattfinden ist immer spontan, wie Leute gerade da sind. Auch ob es team oder Single Turniere sind. Es kann spontane Änderungen geben. Manchmal ist ein Event nicht umsetzbar aufgrund von Bugs oder weniger Teilnehmer. Aufwand lohnt sich also nicht immer.
Einige Events gehen auch mehrere Tage.

25.10
Ab diesem Tag beginnt ein kleines bauevent. Die Spielerinnen und Spieler können sich Mithilfe von kostenlosen Köpfen (4 zufällige Halloween Köpfe pro Tag am Event Shop) eine kleine Gruft oder ihren Friedhof besser einrichten. Eine kleine Story mit link zum forum Beitrag ist immer gut. Aber in erster Linie geht es ums Bauen ab diesem Tag kosten alle Halloween Köpfe die Hälfte der playerpunkte. Event endet dann am 31.10

26.10
Ab diesem Tag sind Lohengrin Händler mit lukrativen Handelsgeschäften am Start.

27.10
An diesem Tag soll ein lootevent stattfinden. X Spieler haben x Minuten Zeit um bestimmte Materialien zu beschaffen. Sie bekommen anfangsequipment, dürfen sich nicht porten oder selbst Sachen mitnehmen. Wer am Ende am meisten gesammelt hat : gewinnt.

28.10
Dieses Event ist etwas komplett neues und ich bin gespannt wie es an kommt. An diesem Tag müssen sich alle Teilnehmer zu einem Halloween skin Umkleiden. Werewolf, Vampir, zombie alles was eben passt. In der Universität können Spieler dann Platznehmen und eine gruselige Geschichte erzählen. Entweder selbst erdacht oder gar selbst erlebt? Gerne auch Geschichten von realen Ereignissen die ungeklärt sind

29.10
Am Freitag wird ein bestimmtes Tor geöffnet. Dabei wird es jedoch keine Strukturen und kein Gold geben! Auch netherite ist extrem selten! Elytren sind ebenso verboten zu benutzen.

30.10
An diesem Tag gibt es in Untergrund mal wieder einen fight club zu sehen. Hier treten Spieler gegeneinander an um ihrer Wut entgegen zu treten. Das beaondere: hier müssen die Spieler einen Kürbis tragen. Es gibt dieses Mal nichts an Einsatz. Wir hoffen, dass dadurch mehr Leute mitmachen als sonst!

31.10 offen, was wünscht ihr euch?

8 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Um wie viel uhr immer? :eyes:

Also immer spontan aber vermutlich zwischen 17 und 21 Uhr i guess

1 „Gefällt mir“

Bin etwas verwirrt… sind die nun kostenlos oder kostet die nun die Hälfte?

Find ich gut!
Und ich hoffe es ist alles Bugfrei.
Nicht das (gewisse) Leute wieder Bugs ausnutzen und Unmengen an „Rohstoffen“ bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich 4 Köpfe gratis und der Rest 50% reduziert ^^’

1 „Gefällt mir“

:eyes:

gif

5 „Gefällt mir“

Händler in Lohengrin sind eingetroffen!
Ebenso haben wir pro Vote die Menge der Playerpunkte verdoppelt! Also fleißig voten! Halloweenköpfe kosten nur 25 Playerpunkte! Greift ordentlich zu und dekoriert eure Gruft, Friedhof oder euren Hobbykeller mit diesen Köpfen!

3 „Gefällt mir“

Also ich fand die Idee echt cool und ich habe mich auch mega darauf gefreut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Ich weiß nicht, ob es das Theme sein sollte, aber alles ist so extremst random und ohne irgendwelchen Halt.

Außerdem habe ich mir echt etwas mehr erhofft als nur ein paar Vanilla Items, die man sich auch einfach so craften kann. Ich war auch und bin auch nicht der Freund davon, eine Ghastträne gegen Köpfe zu tauschen, aber genau so ein Händler gibt es auch. Das ist aber auch persönliche Präferenz.

Ich hätte eher damit gerechnet, dass man sich Halloween themed Bilder kaufen kann, verzauberte Items (auch welche, die man vanilla eventuell nicht herstellen kann (knockback 2 Spinnenauge bspw.))
Irgendwie hatte das echt viel Potenzial, was meiner Meinung nach irgendwie halb durchdacht rüberkommt. Ich finde die Trades mit den Knocken zu Skelett Kopf und Spinnenauge für Slimeballs zwar cool, aber irgendwie 64 Cookies für 4 Soul Lantern weird, ebenso 5 Kürbiskuchen und 4 Pfeile für 1 Laterne… keine Ahnung, eventuell bin es nur ich, aber meiner Meinung nach, hätte man da deutlich coolere Sachen machen können :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Halber hat das tatsächlich so angesprochen ,dass die Trades sehr random wirken :smiley:
Als ich die erstellt habe waren leider nur FLX und Waffel online und diese beiden wie auch das Team haben die Trades abgesegnet :smiley:

Die Idee war, dass man eben sinnlose Items wie Cookies, Knochen, Spinnenaugen, TNT in Dekosachen umwandelt. Sachen wie Ketten und Laternen die viel Eisen kosten, aber eben für Deko dann doch nice sind.

Sorry wen es deine Erwartungen nicht erfüllt hat ._.

2 „Gefällt mir“

Wann könnt ihr heute für das Event?
Klickt alle Uhrzeiten an, bei denen ihr mindestens eine Stunde könnt.

  • 18:00
  • 18:30
  • 19:00
  • 19:30
  • 20:00

0 Teilnehmer

Auch kein Essen? Also Inventar komplett leer?

Inventar komplett leer, es gibt dann Equipment mit Essen

1 „Gefällt mir“

Wir starten dann um 20:00 Uhr