Halloween auf FTSCraft đŸŽƒđŸ•·ïž

Das Lootevent war ein voller Erfolg! :smiley:

Wir hoffen sehr, dass es euch Spaß gemacht hat und danken euch fĂŒr’s teilnehmen! Wenn ihr Feedback oder Kritik habt, schreibt gerne einen Teamler an. Konstruktive Kritik hören wir sehr gern, um zukĂŒnftige Events zu verbessern (:

Hier nun noch einmal die Gewinner des Events:

Auf dem 4. Platz: HerzogDaku mit 35 Items

Auf dem 3. Platz: Shift und das Team „der Koloss und das MĂ€dchen“ (JoshuaTDK und Panbell) mit 99 Items

Auf dem 2. Platz: Das Team „Bananana“ (Vlad und OoWiZZoO) mit 111 Items

Auf dem 1. Platz: Das Team „Greifenstein“ (Babricka, Sheldor und Olaf) mit 994 Items

Die Preise werdet ihr in den nÀchsten Tagen erhalten.

9 „GefĂ€llt mir“

DEUS VULT
threadreply GIF

4 „GefĂ€llt mir“

What kind sick joke is this, 994 items, alles klar
GGs

2 „GefĂ€llt mir“

Àgere mich sogar im nachinein das wir es nicht durch 3 geteilt haben und damit 3 erste PlÀtze hÀtten

4 „GefĂ€llt mir“
2 „GefĂ€llt mir“

Hoffe euch hat dieses Event gefallen!

  • Ja war nice
  • Ging
  • War nicht so gut

0 Teilnehmer

Das Event heute am 28.10 ist eine Mischung aus KostĂŒmball und Buchclub. In der UniversitĂ€t von Lohengrin versammeln sich alle Interessenten um ihre gruseligsten Erlebnisse zu teilen. Egal ob ihr eigene Geschichten geschrieben habt oder eure gruseligsten Erlebnisse (aus dem afk) teilen wollt - hier findet ihr hoffentlich ein offenes Ohr!

Wichtig ist: unbedingt ein Halloween-KonstĂŒm anziehen. Gerne auch selbst gepixelt. Bin gespannt wie es an kommt!

LG.

Was ich ĂŒbrigens bei dem Event gelernt habe:

  • Vorher die Welt generieren mit Worldboarder damit es nicht so laggt
  • Keine Regeln on the fly erfinden (also das mit dem in time zurĂŒckkommen, ich fand die regel sehr gut, hab ich deswegen hinzugefĂŒgt, das nĂ€chste mal natĂŒrlich am anfang sagen)
  • keine sachen die man potentiell unendlich grinden kann (pilze, wenn spawner an sind mob drops)
  • und natĂŒrlich schon n tag frĂŒher die genaue zeit festlegen, ich hatte aber einfach nicht auf n schrim dass es keine gab.
5 „GefĂ€llt mir“

Hey! Da is ja mein Haus :3

Fande eigentlich die Kategorien und so ziemlich gut und mit den Mobdrops hat man es ja gemerkt das die eher mĂ€ĂŸig erfolgreich waren weil bei nem Spawner in 45min nicht so viel spawnt/dropt.
Ich hatte schon das GefĂŒhl das man sich wie eine eigene Strategie suchen musste und am besten fast jeder eine eigene hatte.
Das mit in time zurĂŒck sein war in Ordnung wenn man das das nĂ€chste mal einfach noch ankĂŒndigt.

Das einzige war halt das ich das GefĂŒhl hatte das relativ viele das mit der Wertung nicht verstanden haben. (da dass das nĂ€chste mal noch etwas deutlicher machen)

Ansonsten cooles Event

((ErgÀnzung: man ist mein deutsch schlecht))

Wann startet das Event?

Ich sag einfach mal wir machen 19:30

Info

Wie letztes Jahr auch schon, sind wieder alle eingeladen! Damit es Sinn ergibt, ist das Event rein ooclich.
Viel Spaß, bis heute Abend :slight_smile:

14 „GefĂ€llt mir“

Macht euch gefasst! Blitz und Donner
Der berĂŒhmtberĂŒchtigte Eisenzwergische Wissenschaftler Dr. Eisenstein stellt sich vor!

Und ihr alle sollt teil sein wenn er in der mystischen Halloween Nacht zur 18ten Stunde ein Wunder vollfĂŒhrt und die toten zum Leben erweckt! Doch ach Herje
 Dr. Eisenstein ist wie jeder aus Progressus ziemlich vergesslich
 ob es wirklich gut gehen wird
? Das seht ihr dann, bei seinem großen Auftritt!

Info

Einfach um 18 Uhr in Progressus am Tor aufhalten, es wird eine kleine Show mit einem Spiel und einer Belohnung geben also seid gespannt! Es ist ooclich also ist jeder ErwĂŒnscht.

  • Ich komme
  • Ich komme vielleicht
  • Ich komme nicht :c

0 Teilnehmer

9 „GefĂ€llt mir“

danke liebes Forum mir anzuzeigen, dass dieser Beitrag keine einzige kack Antwort hat und ich so alle Events verpasst habe. Du bist ein wirklich gut funktionierendes StĂŒck Einhornpups! Ich liebe dich du tolles Forum!

Warnung! Voran gegangene Aussagen können Sarkasmus enthalten

ja manches geht manchmal einfach unter :smiley:

manches? das sind 34 nachrichten die das Forum geschluckt hat. Der EIntrag ist sogar als verfolgt eingetragen bei mir! Also von untergehen ist hier nicht die rede

ich möchte damit keinen ankreiden.
Und ja, es ist unfreundlich, dass du es so betonst wirkt mir schon fast assi. Ich hoffe es ist so nicht gemeint.

Das Problem ist, das Forum hat sehr viele Macken bzw diese macke, dass ich explizit sage ein gewisser beitrag soll mir bei jeder verĂ€nderung gemeldet werden, sehr oft. Das ist nicht das erste mal, ich weiß von 5 oder mehr beitrĂ€ge die das Forum mir einfach nicht updated, die Dunkelziffer will ich mir nicht vorstellen.

Da darf man doch wohl solangsam mal aufregung verstehen, insbesondere, da der Fehler locker 1 jahr schon bekannt sein dĂŒrfte

hm naja ist dann vermutlich nur bei dir so, bei mir ist es nur so, dass wenn ich bei BeitrÀgen eben nichts schreibe oder zu wenig drin war ich dazu teils nicht explizite Meldungen bekomme, sonst sehe ich einfach immer komplett alles, egal obs mich juckt oder nicht bei Aktuell, da kann man auch nix falsch machen und es kann nix schief gehen. Aber klar benachrichtigt werd ich da auch net :man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“


Einfach da mal so einmal am Tag kurz gucken geht auch am Handy :slight_smile:

Ps. sich nach so nem „Rage“ zu Fragen ob die Antwort eines anderen Assi ist finde ich auch bisschen komisch :slight_smile:

sorry aber aktuell zeigt mir beitrĂ€ge von vor nem jahr an. ich gehe lieber ĂŒber neu und ungelesen