👻 Halloween Event am 31.10

:spider::spider::spider:Grüße, :spider::spider::spider:

Am 31.10 um 18 Uhr werden die Pforten in eine dunkle Gruft geöffnet. Dort ist es so gruselig, weil selbst die Preise der dortigen (abgtrennten) Köpfe von der Dunkelheit in den Keller gezogen fühlen.

Doch für die Schaulustigen unter euch gibt es auch etwas brilliantessssss :snake::snake: :snake:

Denn ihr könnt in der Gruft passende Artefakte zum Thema verkaufen oder auch erwerben und mit dem dort verdienten Gold die Nacht erhellen!

Es wird also eifrig gehandelt und getauscht werden! Wo das Event stattfindet? Eine in Schwarz getunkte Kutsche wird euch am Kutschenplatz von Lohengrin bereit stehen. Doch werdet ihr auch den Mut haben einzusteigen?

13 Like

Hört sich nice an. Ich schaue ob ich da noch einmal on komme :slightly_smiling_face: (wenn nicht tuts mir leid)

Vielleicht eine Nacht der Lebende Tot werden :thinking: könnte spaß machen :joy:

Man!
Leider kann ich nicht denn ich wurde auf ne Party eingeladen!

Bei mir leider nicht anders D:

Wie lange wird dies stattfinden?

Ich denke den ganzen Tag :smiley:

also wird das event bis 24.00 gehen?

Ne ich denke bis zum nächste Tag :smiley:
also bis zum 01 23:59 Uhr :smiley:

Ist dann auch auf dem ganzen Server für 24h Nacht :slight_smile:
Dann leben die Toten wortwörtlich ^^

Seid gegrüßt,

die Shops sind geöffnet! Wenn die Plugins sollen wie sie sollen, dann wird auch den ganzen Tag Nacht sein. Es gibt ein paar kleinere Trades zum Geld verdienen, aber noch lukrativer sollten die Köpfe sein. Ich hoffe es gefällt euch!

Doch nun möchte ich auch sagen, dass dieses Event bloß ein kleiner Vorgeschmack auf ein anderes Event sein wird, was die nächsten Tage folgen wird. Dazu ist um 18 Uhr eine Beerdigung auf dem Friedhof geplant, die ein kleinen Vorgeschmack darauf geben soll. Das Event hat ebenso zur Folge, dass es für eine Person - die mit beiden Augen durch das Leben geht - einen Vorteil parat hat, was dann beim baldigen Event eben sehr nützlich sein könnte.

Es ist ebenso erwünscht, dass sich auf dem Friedhof eine Art Kostümball entwickelt, deshalb solltet ihr gruselige Skins passend zum Thema auspacken!

Ich hoffe das wird was :smiley: Ich kann leider nicht dabei sein. Danke AFK-Leben.

Im Laufe des Tages können sich die Angebote auch ändern (aber eher bei den Deko-Sachen)

4 Like

Ach man… ich kann auch nicht… immer diese Schülerfreundlichen Zeiten^^

1 Like

image

2 Like

was wurde daraus? :c

Existiert noch eine Geschichte oder ähnliches zur Gruft oder der Familie? Wäre toll für den Prophet ^^

1 Like

Nur einen Auszug aus dem Instagram-Post. Denk dir doch gerne selbst eine aus :stuck_out_tongue:

Die Gruft der Familie :family_man_woman_girl:Gragonov ist ein Ort voller Mysterien und ungelöste Phänomene. Denn hier starb die gesamte Familie auf tragische Weise.

Noch heute kann man ihre Stimmen :ear:hören, wenn man sich mit einem Ohr an die Wand der kleinen Kapelle stellt.

Die ideale Gelegenheit für :zombie:‍♂Gruselfans genau hier eine Feier zu veranstalten. Dabei ist der Vollmond der wohl wichtigste Begleiter.

1 Like