Moin,
ich hoffe, ihr konntet euch alle soweit erholen, doch jetzt geht es an den letzten Spuk!
Ein letztes Mal seid ihr gefragt, „Wie hat euch das Halloween-Event gefallen?“
Daher gibt es jetzt kurz und knapp ein paar Abstimmungen.
Das Feedback ist selbstverständlich komplett anonym.
Trotzdem habt ihr natürlich die Möglichkeit, mir über Discord ausführlicher eure Meinung zu schildern.
- Wie hat es euch im Gesamten gefallen?
- Sehr gut
- gut
- mittelmäßig
- so naja
- schlecht
- bodenlos, grottig
- Wie fandet ihr die Idee?
- gut
- mittelmäßig
- so naja
- schlecht
- Wie fandet ihr denn gesamten Event Ablauf?
- gut
- mittelmäßig
- so naja
- schlecht
- Wie fandet ihr die Leistung der „Monster“?
- gut
- mittelmäßig
- so naja
- schlecht
.
Kleine Stellungnahme
Dazu wollte ich mich kurz zu ein paar Punkten äußern, die mir während des Events aufgefallen sind.
1. Wegschicken
Es tut mir leid, dass ich in der zweiten Runde relativ viele wieder wegschicken musste. Leider waren es schlicht zu viele Spieler für die Map.
Dazu gab es im Forum eine Umfrage zu den Uhrzeiten, in der ausdrücklich erwähnt war, dass alle außer den für 20:30 Uhr Abgestimmten bereits um 19:00 Uhr da sein sollten.
Stattdessen tauchten viele erst um 20:30 Uhr auf, obwohl sie nicht für diese Zeit abgestimmt hatten.
Dafür war das alles so nicht ausgelegt oder gedacht.
Ich sehe ein, dass ich einen Fehler in der Kommunikation gemacht habe, trotzdem stand die Info klar im Forum.
2. Regelwerk
Zum Regelwerk kann ich nur sagen: Es war einfach zu durcheinander.
Ich habe unterschätzt, wie unübersichtlich es ist, euch vor Beginn alles in einer Textwand zu erklären.
Sollte es ein nächstes Mal geben (wie auch immer), wird das Regelwerk definitiv vorab veröffentlicht.