Handelsministerium Shinokami

Das Handelsministerium Shinokami wird von Haakon Johansson geleitet und ist dem Stadtanführer Madara Takahashi untergeordnet. Der Sitz liegt im Rathaus von Shinokami im Erdgeschoss.


~Rathaus von Shinokami, dahinter das Klanhaus mit Burgmauer und Türmen~

Was bieten wir an?
Wir bieten fast alle erhältlichen Ressourcen an und bemühen uns jeden Wunsch zu erfüllen. Eine rechtzeitige Anfrage wird umgehend von uns beantwortet und die Ware kommt in kürzester Zeit an. Wir verkaufen unser Material zu günstigen Preisen. Nirgendwo sonst in Parsifal bekommt man Waren in großer Vielfalt und günstiger als bei uns!


Wie kommt die Ware an?
Wir liefern die Ware ohne Aufpreis gerne direkt zu Ihnen. Andere Möglichkeiten sind die Abholung bei uns oder den Austausch der Ware in Lohengrin oder einem vereinbarten Ort.


Wie kann man das Ministerium erreichen?
Wenn Sie sich ein Angebot einholen wollen oder direkt bestellen möchten, dann wenden Sie sich an mich: Haakon Johansson. Natürlich kann man mir auch eine Brieftaube zukommen lassen. Sollte ich abwesend sein, so können Sie mir auch eine Nachricht beim Sitz des Ministeriums im davor befindlichen Briefkasten hinterlassen.

((Selbstverständlich geht auch eine Anfrage per PN im Forum an mich))


~Arbeitszimmer des Ministeriums~

Ich freue mich auf Ihr Interesse.

gez. Haakon Johansson

hier mehr zur Stadt Shinokami erfahren:
Autokratie Shinokami

11 „Gefällt mir“

Neue Möglichkeiten!

Wir bieten auch an, in Ihrer Siedlung einen Marktstand mit gewünschten Ressourcen zu errichten. Das Handelsministerium übernimmt die komplette Verwaltung und garantiert stets aufgefüllte Truhen mit Waren.

Bis jetzt haben wir noch nirgends eine Präsenz auf einem Marktplatz. Seien Sie die Ersten und nehmen diese Leistung in Anspruch. Einfach mich kontaktieren ((gern auch hier im Forum)) und der Marktstand wird wie gewünscht eingerichtet!

Mfg
Haakon Johansson

5 „Gefällt mir“