Headshop geht nicht

Hallo, nach dem man mir sagte ich solle mehr mit Heads arbeiten, um die Häuser einzurichten versuchten mehrere aus meiner Stadt den Headshop zu öffnen doch bei allen ist das spiel abgestürzt mit dem Fehlercode 1. Und das auch bei welchen die einen guten PC haben, keine shader kein texturepack drin und trotzdem stürzt es ab.
Kann man da helfen? @team
Den Command den wir nutzen ist /headdatabase vielleicht liegt es ja an dem.

macht einfach mal /heads

Ok, probier ich dann nachher aus.

Also mit dem Command komme ich in die Kategorien, doch wenn ich eine anklicke, dann stürzt es ab. Da es nicht bei allen meinen Bügern ist, ändere ich meine Frag, was kann ich tun, dass ich das wieder verwenden kann?

da bin ich überfragt ^^’ surri

1 „Gefällt mir“

Jo, dann richte sich diese Frage an die mit mehr Ahnung. :sweat_smile:

Bei mir geht es auch mit dem Command