Heimtückischer Überfall Aichis

Ein Junge in Rüstung welcher das Gesicht verdeckt hat geht nur langsam in richtung des Schwarzenbrettes in Lohengrin und hängt nur etwas in Eile einen Zettel auf und verschwindet dann wieder, der Zettel scheint in Eile geschrieben geworden zu sein

Ich grüße euch Wesen Parsifals.
Gerade in diesem Moment ist Takaoka Yamamoto der Meinung meine Burg anzugreifen und mit einer Leiter in diese einzudringen. Ich weiß nicht was er plant, doch tauchte er nach der Aufforderung für ein nettes Gespräch mit drei Leuten in Rüstung auf. Ich befürchte also er plant nichts gutes. Dieser Mann nimmt sich was er will. Und jemand wird ihm Einhalt gebieten müssen.
Somit bitte ich die Wesen Parsifals nicht weiter zuzusehen wie dieser Mann sich weiterhin rausnimt was er will.

Gezeichnet~ Weltenratsvorsitzende Namira Levalous

10 „Gefällt mir“