Helfer gesucht!

Grüße,

heute melde ich mich bei euch, weil wir wieder aktiv Personen für den Helfer Rang suchen. Wenn ihr also Lust habt, auch neben dem einfachen Spielen dem Server zu helfen, überlegt euch gerne mal, ob ihr euch bewerben möchtet. Hier mal ein paar kleine Stichpunkte, was euch erwarten würde.

Als Helfer habt ihr folgende Aufgaben:

  • “First-Level-Support” von Usern bei Angelegenheiten wie allgemeine Fragen rund um FTS und Reports
  • Klärung bei Streitigkeiten zwischen Usern
  • Mitentwicklung bei Konzepten, einbringen eigener Ideen
  • Bearbeitung von CVs

Was ihr als Helfer benötigt:

  • Ihr seid seit mind. 4 Monaten auf dem Server und seid vertraut mit den meisten Konzepten, der Lore und den Plugins
  • Ihr könnt den Server und das Team gut repräsentieren. Also eine angemessene Freundlichkeit ggü. Usern an den Tag legen
  • Ihr kommt damit klar, wenn ihr euch bei einer teaminternen Diskussion nicht durchsetzen könnt und etwas anderes entschieden wird, als ihr wolltet.
  • Ihr könnt private Differenzen beilegen
  • Ihr seid in der Vergangenheit Warn-technisch nicht stark aufgefallen.
  • Ihr habt etwas Freizeit für FTS und könnt halbwegs regelmäßig an Teamsitzungen teilnehmen

Was ihr erwarten könnt:

  • Hohes Mitentscheidungsrecht
  • Flache Hierarchie
  • Lockerer Umgang
  • Schnelle Einarbeitung und Ansprechpartner bei Fragen
  • Obstteller

Falls ihr Interesse habt, schreibt gerne eine kleine Bewerbung via Foren PN an die Gruppe @Moderatoren

15 „Gefällt mir“

Es juckt mir schon in den Fingern. Aber ich will Musc nicht in Schockstare versetzen. :joy_cat::smile_cat::wink:

11 „Gefällt mir“

#Arishok4Helfer

10 „Gefällt mir“