Hey Jungs Phönix hier (Charakter Vorstellung für Parsifal)

Name: Phönix Sterling
Alter: 22
Geburtstag: 21.6.
Rasse: Mensch
Eigenschaften: zeichnen und erfinden
Aussehen: Prothese und eine Schweißbrille
Stärke: Kann Sachen schnell zusammenbauen und Blaupausen erstellen
Beziehung: Lydia Sterling
Lieblingsmetall: Kupfer, Eisen, Stahl und Messing
Mag: Kupfer zu schmelzen oder stahl herstellen
Mag nicht: hasst Leute, die zu religiös sind und Orks
Artor: Feuer

Kleine Vorstellung

Hey du, genau du, ja genau dich meine ich, ich bin Phönix und bin einer der gern erfindet.
Ich bin der die Stadt Aether mit Lydia gegründet hat. Die Stadt hat den Namen bekommen, weil wir wissen das man zwischen den Planeten des Sonnensystems mit besonderen Schiffen fahren können. Deswegen ist das hier eine Werkstatt wo wir genau diese Schiffe bauen.
Sicherlich denkt ihr warum ich einen metallischen arm habe, oder? Tja das ist passiert, als ich das zweite Schiff gebaut habe. Da ist mir mal eben ein scharfes stück Metall runtergefallen und hat mein arm getrennt. Ich habe innerhalb von 4 Monaten dies erfunden und es schnell geflickt.
ein stück Stahl fiel auf den Boden
Oh, da ist es bei nahe wieder passiert. Naja Freunde merkt euch das, hier ist es ziemlich gefährlich.
Ach, ihr wollt auch eine Geschichte von mir? Klar doch!
Ich bin am 21.6. geboren, mein Vater hatte eine kleine Werkstatt für boote und so, und meine Mutter war eine Verkäuferin, sie hat die boote von meinem Vater immer verkauft. zeigt ein verschwommenes Bild von seinen Eltern Als ich 8 war habe ich langsam angefangen Sachen zu erstellen die den Alltag meiner Eltern erleichterten. Was es war? Es war eine einfache Taschenuhr, die ich damals nur aus Schrott von den booten gebaut habe.
Ach ihr wollt auch mein ziel wissen? Klar doch, ich möchte halt eine glückliche Stadt die sich zu einander halten und eine Revolution starten.

Bild quelle: https://pin.it/x43ejuzmbzisa7

6 Like

Hey Hey

Das ist echt Klasse!
Ich freue mich :slight_smile:

Gruß
Lydia Sterling :kissing_closed_eyes:

3 Like

Cringe Alert xD Spaß

4 Like

Ich finde den char interessant auch wenn ich eine voll funktionsfähige Metall Prothese und das wissen, dass man zu anderen Planeten reisen kann selbst für steam punk zu sehr als sciens Fiction

2 Like

Baut ein schönes Luftschiff über eurer Stadt :slight_smile: das sollte der Zeit schon weit voraus sein, aber streiche das mit den anderen Planeten .

1 Like

Versuch erstmal uns unwissenden Mittelalterleuten klarzumachen, dass die Erde keine Scheibe ist

3 Like

Tatsächlich waren den Leuten im Mittelalter klar, dass die Erde eine Kugel ist. Es wurde schon in der Antike entdeckt und war dann noch im Mittelalter bekannt und wurde sogar von der Kirche nicht abgestritten. Sie war nur der Meinung, dass die Erde der Mittelpunkt ist und die Sonne halt um sie wandert. Soweit ich weiß kam der Mythos mit der Flachen erde im 18 oder 19 Jahrhundert. Irgendwie hat ein Autor oder so das in die Welt gesetzt.(Bin mir da aber nichts sicher)

4 Like

Stimmt. Dann überzeug uns mal, dass wir nicht der Mittelpunkt des Universums sind

Hmm. XD Weiß nicht mal welche Anschaung mein Charakter hat :slight_smile:

Es gibt kein Universum

Was für ein Universum? Du redest von etwas das es nicht gibt um zu sagen, dass es das nicht gibt?

Wie kommt du auf Universum ? :thinking:

Weiß nicht, kam mir gerade in den Sinn

Suche mal einen Exorzist auf xD
Solch ketzerisches Gedankengut muss ausgetrieben werden.

Ein exhibitionist ist jemand der sich in der Öffentlichkeit unerlaubt nackt zeigt.
Du meinst wohl einen Exorzist

Danke, ich sollte wohl auch zum Exorzist. xD :joy: