Hide and Seek in Progressus

Seid gegrüßt

Ich (UnlegitAura) lade euch alle zu einem Hide and Seek Event am 29.9.2020 um 20.30 Uhr in Progressus ein (da es jetzt 3-mal in Lohengrin stadtfand dachten wir eine kleine Abwechslung schadet bestimmt nicht). Außerdem würden wir eine kleine Belohnung im Wert zweier Goldblocke für die Gewinner spendieren. Da wir unsere RP Events im geschlossenen Kreis durchführen dachten wir ebenfalls dies wäre eine gute Idee euch das glorreiche Progressus mit solch einem Event näherzubringen.

Ablauf:

Ihr bekommt 8 Min zum verstecken

Jeder Sucher erhält einen Brustpanzer jeder Versteckte gefärbte Stiefel

Jeder der gefunden wird muss seine Stiefel dem Sucher geben der ihn gefunden hat

Nachdem man gefunden wurde kann man sich entscheiden ob man sucht oder das Event verlässt

Das Event endet wenn nur noch ein Spieler nicht gefunden wurde

Der Versteckter der als letztes übrigbleibt erhält einen Goldblock und der Sucher der am Ende am meisten gefunden hat erhält einen Goldblock als Belohnung

Regeln:

  • Bürgern von Progressus ist das Verstecken nicht erlaubt da sie einen Vorteil hätten (sie können aber immer noch suchen
  • Wir verbieten den Gebrauch von Tarn Skins und jeder soll seinen normalen FTS Skin benutzen
  • Wenn ein Sucher stirbt ist es den anderen verboten seine Stiefel aufzusammeln und als seine eigenen auszugeben
  • Die Stiefel werden von uns ausgegeben und niemand fertigt sich vor dem Event seine eigenen an welche er am Ende abgibt
  • Enderperlen und Elytras sind verboten außerdem darf man sich nirgendwo über Treppen rein buggen
14 Like

ich versuche meine propagandamaschine zu starten dann :smiley:

1 Like

wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr das schon schreiben (bitte mit wunschrolle) das wir planen können

Ich komme verstecker

1 Like

Ich würde mich gerne verstecken :wink: :shushing_face:

1 Like

Ich würde auch als Verstecker kommen :smiley:

1 Like

Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich das Event auf kommenden Freitag (2.10.2020) verlegen da unter der Woche nicht so viele können (wollte ich eigentlich eh machen war aber zu unfähig das datum richtig zu lesen lul)

gut ich werde es nochmal verschieben da immernoch fast niemand sich gelmeldet hat :frowning: der neue Termin ist selbe zeit am Sonntag bitte meldet euch

1 Like

Ich würde als das kommen was es noch nicht so viel gibt aber denke lieber als Verstecker

1 Like