Hilfe bei der Charakter Erstellung

Hallo leudis, ich bin neu hier und brauche Hilfe beim fertig machen und um Arbeiten eines Steckbrief/Charakterbeschreibung. Ich bin nicht so Wort Gewand wie manche Menschen. Außerdem habe ich offiziell ein Handicap. Ich bitte um Hilfe damit ich rp kann bei euch ansonsten kann ich es vergessen. Ich schicke auch gleich hier die Erste Fassung die zu 100 Prozent nicht zu euch passt. Ich bemühen mich hochdeutsch zu schreiben obwohl ich normalerweise mein Dialekt hab.
Wenn ich noch irgendwas machen muss damit ich rp machen kann dann erklärt es mir so das ich es verstehen kann. Ich sollte auf dem Server bestimmte Befehle eingeben aber verstehe die nicht. Also wenn ich bitte hilfe bekommen könnte würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen von mir Juno

Minecraft Name: Juno_Silberlicht

Rollenspielname: Javis de Fluta
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rasse: Mensch
Stand: Untertan bald Burg Vogt
Geburtsort: Flutania (ein unbekanntes Dorf am Meer)
Heimatort: „Außenposten“ Junoria
Glaube: Er glaubt an sich und an dem Gott des Wassers
Charakter:Er ist ein nachdenklicher Charakter, er weiß was er will und kann ziemlich bestimmend sein. Dennoch ist er sehr hilfsbereit und loyal. Er liebt das Meer und ist harte Arbeit gewöhnt. Er ist sehr bodenständig und Mutig. Er hat eine Leidenschaft für schwimmen.
Aussehen: Ein hochgewachsener junger Herr mit schwarzen kurzen verstrubbelten Haare mit blauen Augen. Sein Auftreten ist sauber und gepflegt. Er hat einen athletischen Körperbau durch die harte Arbeit und das Schwimmen.

3 Like

Hey,

es freut mich sehr, dass du nicht einfach aufgibst und helfe dir gerne! ^^

Was das angeht schreib mir doch am besten Mal eine private Nachricht (auf mein Profil klicken und dann auf „Nachricht“) . Da kann ich dir alles genauer erklären.

Wir haben hier eine Regel nach welcher deine Heimat, wenn sie nicht auf Parsifal liegt, genauer beschrieben werden muss. Du könntest schreiben, wie die Häuser da aussahen, wie die Leute dort drauf waren oder einfach irgendwelche Traditionen von dort. Außerdem muss es bei Menschen so sein, dass der Ort in der echten Welt existieren muss. Auf Google finde ich da nichts, da müsstest du dir etwas Anderes überlegen.

Dein Charakter und das Aussehen gehen in Ordnung. Was jedoch fehlt ist eine kleine Geschichte, wie dein Charakter zu uns nach Parsifal kam. Laut den Regeln die wir hier festgelegt haben, kann ein Mensch in unsere Welt kommen, indem er durch versteckte Portale geht, die überall auf der Welt verstreut sind.

Wie genau deine Geschichte aussehen kann, können wir ebenfalls in der privaten Nachricht klären.

LG

5 Like

Danke das du mir helfen möchtest. Ich bin mit dem Handy drin deswegen und weil ich noch neu hier bin keine Ahnung… Deine Antwort und gleichzeitig Anleitung funktioniert nicht. Was das hier sein wird keine Ahnung. Ich bin viel im Discord unterwegs falls es da einfacher ist.

Mit freundlichen Grüßen von mir Juno

Klar, das geht auch. Wie heißt du denn auf Discord?

ich hab dir seinen tag über dc geschickt

Ich warte auf eine Anfrage… Ich bin habe eh nix zu tun. Ich such schon einmal ein neuen Namen da ich eingeladen worden bin aber einen hochelfen brauche… Bild hab ich, skin nicht und Namen such ich jetzt schon…

Bin aktuell noch auf Arbeit. Schaue es mir nachher an.

Ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt ^^