Hilfe, mein Rucksack ist weg!

nein. es waren halt noch book and quills, ich habe sie nie vollendet und hatte geplant sie als grundlage für die Studienzeit von Tarea zu nutzen wenn sie studieren geht. Wollte sie quasie fortführen weswegen ich sie nie signierte

Den Buchgenerator hier kennste?

da kannste easy am PC nen Buch schreiben und sogar mit Links und oder Inhaltsverzeichnis versehen. Kannst da gerne deine Bücher schreiben und ich kann sie dir im Spiel dann geben geht 100x schneller bestimmt

1 „Gefällt mir“

das problem ist nicht das schreiben. Sondern den Inhalt zu rekreieren. ich kann den nicht mehr aus dem Kopf, das ist nun ca ein jahr her

ist natürlich kacke ist verständlich, wann hast du das Buch da rein gepackt in den Rucksack?

Es sind drei bücher und du…puh……vor 1 jahr? Ca? Weiß net mehr genau wann Yalanna zuletzt in der Uni war, ist aber auch schon etwas her. Da spielte Hagrast und co noch

Weißt du ob dieser Rucksack mal irgendwann vom Team erstattet wurde, weil er vielleicht weg gebuggt ist oder so?

Hmmm….lass mal überlegen. Weiß nicht ob ich ohne besaß als du mir einmal ein paar Dinge erstattet hattest als ich gekillt wurde als ich afk war. Da waren die bücher aber noch nicht drin. Das ist länger her als mir zu letzt was erstattet wurde

ok das ist in der Tat seeeeeeeeeeehr ärgerlich :confused:
Also ich denke das wichtigste sind die Bücher … kann dir nur anbieten, dass du die halt versuchst zu rekonstruieren und dann kann ich sie dir auf jeden fall per befehl geben, mit den anderen Items werde ich mich mal mitm team beraten…

Der Grund warum wir die Regel ja eingeführt hatten war, weil wir eben nicht garantieren können, dass Sachen weg buggen. Komplett bugfrei zu sein ist quasi unmöglich. Deshalb haben wir ja die regel eingeführt, weil wir auch denken, dass 1.) Verlust durch Tod oder Bugs dazu gehört und den natürlichen Schwund gewährleisten und 2.) Weil wir denken, dass man sich die Sachen eh easy wieder erhandeln kann. Es gibt nen fetten Überfluss von allem und jeder beschwert sich immer, dass es keinen Handel gibt, aber wollen dann immer alles wieder geschenkt bekommen.

Bei den Büchern bin ich aber bei dir, das ist echt fucking ärgerlich :confused:

Die bücher sind ärgerlich, die werde ich auch nicht rekronstruieren können. Nur laufe ich low on book & quills und der rucksack wäre schon praktisch. Die axt wäre auch schön, war verzaubert aber idk welche verzauberung drauf waren….war jene die ich beim Wichteln bekam

Aber kannste nicht irgendwie was rekonstruieren? Du hast die Bücher doch geschrieben. Musst es ja nicht 1:1 nieder schreiben, sondern kannst es ja auch umändern etwas mit anderen Worten beschreiben. Du weißt doch wie der Char alles durchlebt hat

Es waren ansicht abschriften von dem was im Unterricht gelehrt wurde.
Englisch, Geschichte und etwas was wir heute BVT nennen würden. Ich kann dir bei besten willen nicht sagen, was genau dran kam. Lehrbücher dazu kann ich verfassen, es wären dann aber nicht mehr die Notizbücher

Na, nicht wirklich.
Manchmal möchte man einfach, dass es das einzige Buch ist, damit man sich immer sicher ist, dass niemand anderes es findet.
Bedeutet, auch wenn man Kopien macht, hätte man sie trotzdem dabei😅

1 „Gefällt mir“

wie sieht den die ID aus? schaue gerade meine logs durch…und bin mir nun unsicher, was ich da vor mir habe. habe hier auf jedenfall etwas was ich als ID identifizieren würde aber ich hab keine ahnung was für eine
@MuSc1 @halberfan

image
Das erste Mal als du ihn geöffnet hast, sollte auch eine Nachricht gekommen sein wo sie drin steht. Danach immer wenn du mit der Maus drüber fährst

als ich ihn zum aller ersten mal geöffnet habe? ja gut…den log gibt es nimmer, der wurde vernichtet weil windows mir meine damalige festplatte zefickte

ich wüsste aber wie ich an die ID kommen könnte…der server macht ja auch logs. führt ihr buch darüber wann alles mal ein ticket geschrieben wurde? falls ja könnte ich ziemlich gut eingrenzen wann ich ihn zu erst öffnete und für euch dann den log durchgehen