Hochelfen hergehört

Verehrte Hochelfen,
die ihrer Kreation nun endlich Material geben wollen, wir die Hochelfen aus Ilmare suchen nach Bürgern und Arbeitern. Uns ist jede Gottesangehörigkeit Gaias Recht, also scheut Euch nicht.
Ilmare ist eine Stadt, in dem alle ihre Ideen mit einbringen können und wir Hand in Hand zusammenarbeiten, nicht der Vogt erbaut die Stadt sondern WIR.
Die Elfen sehen, Ilmare wahrscheinlich als Schandfleck und nehmen andere Städte vor, doch möchte ich euch sagen, dort werdet Ihr nie sagen können, dass die Stadt aus Eurer Hand mit entstanden ist.
Ich nehme Euch bei der Hand und führe Euch ein, ich gebe Euren Ideen die Möglichkeit, Wirklichkeit zu werden.
Kommt einfach nach Ilmare und wir öffnen Euch die Tore.
Wir freuen uns auf euch.
Novaer
gz. Teddy Feilér

5 „Gefällt mir“