Hochzeit im hohen Norden

Ein Bote übergibt euch diesen Brief

"Ich überbringe frohe Kunde!

König Halfdan Arikir und Jarl Skadi werden heiraten.
Hiermit lade ich ein jederman ein der an dieser besonderen Feier teilhaben möchte!
Begebt euch am Donnerstag nach Hallanvik. Genug Met und Schwein wird es dort geben das jederman gesättigt heim geht."


(https://connectiv.events/nach-fast-1000-jahren-ein-paar-feiert-traditionelle-wikinger-hochzeit/)

Jetzt noch einmal OOClich:

Am Donnerstag findet die Hochzeit von JonArne und Malendu statt. Wir werden um 21 Uhr beginnen. Natürlich habe ich in dem Brief erwähnt das jeder eingeladen ist, doch stimmt dies nicht genau. Ich bitte nur jene zu kommen für die es auch wirklich Rplich sinn ergibt. (Also die Christen auf einer heidnischen Hochzeit würde recht wenig Sinn ergeben.)

Grober Ablauf:
-Empfang
-Blot-Ritual (Blutritual)
-Vermählung
-Blutopfer
-Saufgelagere

(Weiter Informationen zur Hochzeit werden in wenigen Tagen noch veröffentlicht, falls nötig)

9 Like

madebycray#204

9 Like

Geil, da komm ich mal vorbei xD

3 Like

sad cray Urlaub noises

4 Like

sad Kayro Urlaub noises

3 Like

image

9 Like

sad ruby work noises