Hochzeit im hohen Norden

Ein Bote übergibt euch diesen Brief

"Ich überbringe frohe Kunde!

König Halfdan Arikir und Jarl Skadi werden heiraten.
Hiermit lade ich ein jederman ein der an dieser besonderen Feier teilhaben möchte!
Begebt euch am Donnerstag nach Hallanvik. Genug Met und Schwein wird es dort geben das jederman gesättigt heim geht."


(Nach fast 1000 Jahren: Ein Paar feiert traditionelle Wikinger-Hochzeit in Norwegen | connectiv.events)

Jetzt noch einmal OOClich:

Am Donnerstag findet die Hochzeit von JonArne und Malendu statt. Wir werden um 21 Uhr beginnen. Natürlich habe ich in dem Brief erwähnt das jeder eingeladen ist, doch stimmt dies nicht genau. Ich bitte nur jene zu kommen für die es auch wirklich Rplich sinn ergibt. (Also die Christen auf einer heidnischen Hochzeit würde recht wenig Sinn ergeben.)

Grober Ablauf:
-Empfang
-Blot-Ritual (Blutritual)
-Vermählung
-Blutopfer
-Saufgelagere

(Weiter Informationen zur Hochzeit werden in wenigen Tagen noch veröffentlicht, falls nötig)

8 „Gefällt mir“

madebycray#204

8 „Gefällt mir“

Geil, da komm ich mal vorbei xD

2 „Gefällt mir“

sad cray Urlaub noises

4 „Gefällt mir“

sad Kayro Urlaub noises

3 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

sad ruby work noises