Hochzeit u. Gründungsfeier Narmonors, Hebt die Tassen!

Du bist gerade in Lohengrin unterwegs, als dir dieses Pergament von einem Postjungen in die Hand gedrückt wird.
Neugierig liest du es durch:

Falls du nicht weißt wo Narmonor ist, habe ich dir hier ein Karte hinterlassen. Ihr müsst in die Burg, dort wird dann alles ausgeschildert sein.
(Sui182 = Narmonor)

PS: schreibt bitte falls ihr kommt, damit wir eine ungefähre Vorstellung haben, wie viele Gäste wir bewirten dürfen ^^

13 Like

Ich komme natürlich gerne und wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich mit Vergnügen erscheinen :slight_smile:

2 Like

Ich werde wenn dann nur mit Verspätung kommen können

2 Like

Wenn ich bis dahin wach bin, bin ich da :stuck_out_tongue:

2 Like

Ich komme

2 Like

Ich komme wahrscheinlich, ist noch nicht ganz sicher:)

2 Like

Ich werde auch vorbeischauen (sorry das ich erst so spät schreibe)

1 Like

Ich Versuch zu nachzukommen,schaffe es vermutlich aber nicht

1 Like

Ich versuch es auch mal

1 Like

Werde vermutlich doch nicht kommen, am Stromkasten unserer Straße werden “Notfallarbeiten“ aka. keine Ahnung wann wir wieder Strom haben durchgeführt…

So, hier möchte ich mich nochmal für die unglaubliche Anzahl an Gästen bedanken, die unserer Lola u. unserem Sora auf den Weg einer hoffentlich glückliche Ehe geleitet haben.
Es war unglaublich!
Natürlich darf ich nicht, die danach Veranstaltete Gründungsfeier Narmonors vergessen, wo fleißig RP geführt wurde (auch wenn es ab da etwas chaotisch wurde xD)

Es waren Sage und schreibe 21 Leute online :
~Gäste~
@Antonia
@CuddleCat
@GerhardHahn
@_G0dly
@XDragon100
@HermannVonSalza
@Medicus28
@anon47901677
@BimToll
@SEEplayER

2 Like

XAzureX
Zorcsterin
@miner587
@MuSc1

~Pastor~
@Fenris_Varg

~Das Hochzeitspaar~
@Matty
Me_is_Lola

~Mitorganisatoren und Helfer/Angestellte~
@Napolinara
@General_Jefka
@Sui
Tanz_Party / me

Im Namen von ganz Narmonors bedanken wir uns bei allen!

(Ankunft der ersten Gäste)
9 Like

Ich war nicht der Papst lediglich ein alter Pastor :smiley: aber ich fand die feier sehr gelungen :slight_smile: hat mir echt spaß gemacht.

3 Like

Danke, uns allen (=
Ich hoffe man sieht sich nach deiner Ruhephase wieder auf dem Server (Golden1King vermisst dich xD)

1 Like