Hochzeit zwischen Amelie und Alexios

Liebe Community

Am vorletzten Tag dieses Monats findet die Vermählung zwischen Amelie und Alexios statt. Die Trauung findet in Roxy statt, in einem kleinen Tempel, das Fest danach findet jedoch im Palast in Ilmare statt. Alle Hoch-,Wald- und Lichtelfen, sowie Menschen sind herzlich dazu eingeladen, bitte macht bei der Abstimmung unten mit wenn ihr kommt, Start ist um 4 Uhr, ihr könnt bis zum 28. an der Abstimmung teilnehmen, wir schicke dann jedem im rp eine Taube.

Mit freundlichen Grüßen, Amelie und Alexios

Hochzeit
  • Ich werde erscheinen

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Ich wollte noch mal so sagen, da eh die hälfte der Leute aus Beldura vergisst abzustimmen, ist es bei ihnen nicht so schlimm, die können trotzdem kommen, Übrigens wenn ich jetzt jemandem vergesse ne Taube zu schicken, ihr dürft trotzdem kommen

1 „Gefällt mir“

Wie einfach die Dunkelelfen nicht eingeladen sind :c

3 „Gefällt mir“

Wenn du etwas an das Schwarze Brett machst, muss es rp-lich korrekt sein und dein Datum ist es nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

sorry

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja böse aber Zwerge sind auch nicht geladen.

Ich weiß Garnicht warum :thinking:

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

auch das sorry

1 „Gefällt mir“

Können mal alle Liken oder ähnliches die auch finden das 16 Uhr zu früh ist?

3 „Gefällt mir“

Ich denke ich persönlich kann es irgendwie einrichten aber es werden viele die kommen würden wahrscheinlich deswegen wegfallen denke ich

1 „Gefällt mir“

kann man noch eingeladen werden? :3

2 „Gefällt mir“

Ich würde es eigentlich sehr gerne auf 19uhr verschieben ich finde 16uhr nämlich aus zu früh

2 „Gefällt mir“

wie meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis gestern Abend nicht, ob ich heute zeit hab… Jetzt hab ich zeit ^^Kann man also noch eingeladenw erden und kommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok komm einfach

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns entschieden, das die Hochzeit erst um 19 Uhr stattfindet, alle die sich bis jetzt nicht nagemeldet haben können auch kommen, übrigens schuldigung das ich vergessen habe, euch ne taube zu schicken

3 „Gefällt mir“

Kommen hier noch paar schöne Bilder und Storys zur Hochzeit?

2 „Gefällt mir“

Ja ich bin gerade am schreiben, die bilder sind nciht so toll da ich nciht wirklich welche gemacht habe,

2 „Gefällt mir“

Wo haben sich Amelie und Alexios kennengelernt und wie?

Nachdem Alexios die Herrschaft über Ilmare übernommen hatte, ging er durch die Straßen um sich sein Erbe anzusehen. Vor einem kleinen Haus sah er eine schöne Meid, die gerade das Haus betreten wollte. Er ging zu ihr und fragte sie wer sie denn sei. Die Frau antwortete, dass die Amelie O´donoghue sei und hier wohne. Alexios fand gleich gefallen an ihr, denn sie war wunderschön. Er sagte zu ihr, dass er der neue Herrscher Ilmares sei und dass sein Vater ihm von ihr in seinem Abschiedsbrief erzählt hätte. Davon dass sie eine sehr gute Beraterin sei und immer loyal, also machte auch Alexios sie vor Ort und Stelle zu seiner Helferin. Amelie lud ihn in ihr Haus ein und sie unterhielten sich noch sehr lange. Die Beiden lernten sich immer besser kennen und Alexios empfand eine gewisse Zuneigung zu ihr. Noch an dem selben Tag, als sie sich das erste Mal gesehen hatten, wurde ihre Freundschaft auf eine Probe gestellt, sie traten dem Bund Beldurra bei, während kurz danach es einen Anschlag auf Nico Remen gab. In den Tagen danach lernten sie sich Amelie und Alexios immer besser kennen und Amelie wurde für Alexios mehr als nur eine Freundin, er verspürte Liebe ihr gegenüber, also bestellte Alexios seine Beraterin eines Abends in seinen Palast, während des Sonnenuntergangs ging er vor ihr auf die Knie und fragte sie ob sie seine Verlobte sein will. Amelie die vor Freude weinte willigte ein und Alexios schenkte ihr einen wunderschönen Ring.

Welche Proben musste die Beziehung meistern?

Da die Beiden unsterblich in einander verliebt waren, planten sie ihre Hochzeit schon eine Woche nach ihrer Verlobung. Doch diese Woche war nicht leicht und die Beziehung wurde auf eine harte Probe gestellt. Zuerst wurde Amelie an einem Tavernen Abend von einem fremden Reiter Entführt, dieser ließ sie jedoch nach einigen Stunden frei. Als nächstes musste Alexios in das Greifensteiner Gefängnis, weil er eine Kirche der Christen betreten hatte. Doch am Ende ging alles gut aus. Alexios wurde nach einem Tag freigelassen.

Die Hochzeit (und ihre kleinen Besonderheiten)

Da Amelie größte Angst um ihr Leben hatte und auch Alexios besorgt war, ob es einen Anschlag wie den auf Nico Remen geben würde, heuerte Alexios Wachen an, und einen Verkoster um die Hochzeit unter Kontrolle zu behalten. Amelie wurde bei jedem Schritt von Wachen begleitet und alle Speisen wurde vorher vorgekostet um Gift auszuschließen. Die Hochzeit fand in einem kleinen Tempel in Roxy statt. Pol Smentgard hielt die Predigt vor dem Paar und 20 Gästen. Danach bewegte sich der Hochzeitszug entweder zu Pferd oder zu Fuß nach Ilmare, um im Palast die Vermählung zu feiern. Ein paar Zwerge verkauften etwas Alkohol und es wurde ein schöner Abend, bis es einen Anschlag auf einen der Begleiter Nico Remens gab. Er war vergiftet worden und starb noch am selben Abend im Palast. Mit dem Anschlag endete die Feier paar Soldaten durchsuchten das Gebäude.

Fazit

Von da an Schwor sich Alexios, den Palast besser bewachen zulassen und es nie wieder zu so einer schrecklichen Tat kommen zulassen.

1 „Gefällt mir“