Hochzeitseinladung

Gesucht und gefunden
in Liebe verbunden
Bianca
und
Fanloèn

                 Am Sonntag dem 02.05.1343 Läuten für uns 
                      um 18:00 Uhr die Hochzeitsglocken
                           auf dem Festplatz von Qadish 





                               Wir Freuen uns darauf.
                        Unseren schönsten Tag mit Euch
                                gemeinsam zu feiern
                und hoffen auf eine zusage bis zum  21.04.1343 via Taube 
                             ((unter dem Post gerne))

@Cheresar @ShiftIsKaputt @KayroRay @Himmelsschimmer @Leemo_99 @UnlegitAura @DoggedCobra @passi707 @Tonik @hurrax1

13 „Gefällt mir“

@NicoLP20 @Sirlexo @jamiko8800 ((Entschuldigung konnte nur 10 Leute Markieren))

3 „Gefällt mir“

(( wer heiratet genau

2 „Gefällt mir“

((ich und @BuildersInc

3 „Gefällt mir“

Verzeiht mir jedoch werde ich mir keine Zeit nehmen um die Hochzeit auf meines Ex Mannes zu gehen. Zudem wurde mit deutlich gemacht, dass ich nicht auf Qadish erwünscht bin. -Hochachtungsvoll. Malvae Canthus

10 „Gefällt mir“

Wutentbrannt zerreißt Cheresar von Greifenstein die Einladung und lässt die Hände schwer auf die Holzbohlen ihres Tisches fallen.

" So eine Gottlose Verbindung, möge die Seele dieses verblendeten Mädchens im Ewigen Fegefeuer brennen "

(( ist doch eine Rpliche Einladung oder? Dem Brautpaar alles Gute ))

21 „Gefällt mir“

Meine Wenigkeit wird sich nicht die Mühe machen an einer nicht Gott gewollten Hochzeit teilzunehmen.
Möget ihr für diese Sünde büssen . ~Gezeichnet. Sinja von Eulenberg

15 „Gefällt mir“

seufzend überfliegt die Gräfin die Einladung

„Wäre es nicht für Gwen, würde ich dort nicht auftauchen. Doch will ich ihr eine Freude bereiten. Fanloén soll sich glücklich schätzen, erneut jemanden gefunden zu haben.“

14 „Gefällt mir“

Fassungslos und Erschüttert lässt Kayro Ray die Einladung in ihrer Hand sinken Also stimmt es…ich fasse es nicht…eine Bindung zwischen einem Menschen und einem Dunkelelfen! sie schüttelt erzürnt den Kopf und lässt den Zettel im Feuer ihres Kamins verschwinden Was soll es in dieser Welt nocht alles geben? Hatte Malvae doch recht…hat sie nicht gelogen? langsam lässt sie ihren Blick schwanken ehe sie einen Zettel beginnt zu schreiben

~Verzeiht aber ich kann der Einladung nicht folgen~

Dies sollte als Antwort reichen… langsam lässt sie die Taube in den Himmel aufsteigen ehe sie sich wegkehrt

17 „Gefällt mir“

Aufgeregt wusselte Guinevere in Qadish umher. Sie und ihre Schwester, Bianca, hatten so eben die Tauben zu den Stadtherren geschickt. [Wer wohl alles kommen wird? Die werden sicherlich an eine gottlose Hochzeit denken … Wobei sie nicht wissen, wer wir sind. Bianca hat ein schweres Los gezogen, welchem ich entgehen konnte. Hoffentlich …] Sie seufzt auf und blickt auf den Sitzplan. Dort streicht sie über ein Fragezeichen. [Ich hoffe… die beiden haben Recht.]

„Und die letzte Taube für heute!“, Bianca lies die Taube fliegen und drehte sich dann freudenstrahlend zu ihrer Schwester um.

„Vielleicht… hättest du dazu schreiben sollen, dass der Alkohol auf eure Kosten geht…“, schwatzend gingen die beiden Räuberinnen den Festplatz vorbereiten.

6 „Gefällt mir“

((Frage: Ist der Alkohol kostenlos?))

1 „Gefällt mir“

((sieht ganz so aus))

1 „Gefällt mir“

((Ich glaube das beantwortet deine Frage haha))

3 „Gefällt mir“

Sirle Ox mustert die Einladung skeptisch.

„Eine ketzerische Hochzeit, doch der Alkohol ist meine Schwäche. Mein alter Onkel sagte ja schon immer: „zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pils“. Ich werde der Einladung wohl folgen.“

10 „Gefällt mir“

((Würde man vertrieben werden, wenn man als nicht eingeladene Person von der Hochzeit erfährt und dort auftaucht? ^^))

2 „Gefällt mir“

((Prizipiell darf jeder kommen, Also nein du wirst nicht vertrieben ^^))

4 „Gefällt mir“

((Für die Planung einfach Bescheid geben :smiley: Entweder rplich hier per Taube… oder wenn du die Party sprengen willst, dann einfach ooclich melden xD ))

1 „Gefällt mir“

((Ich muss halt noch irgendwie von der Hochzeit erfahren… vermutlich zwar „zufällig“ durch ein Gespräch mit meiner Gräfin, aber trotz allem muss das rp erst entstehen ^^))

3 „Gefällt mir“

((Ay mies, da wird die beste Hochelfen Fraction einfach vergessen einzuladen. Naja whatever nach dem wir uns kennen gelernt haben, sollte die Antwort eh klar sein😂))

1 „Gefällt mir“

((Wir wollen ja nicht direkt eine komplette Faction einladen :wink: ))

2 „Gefällt mir“