Hört endlich mit diesen Kindergarten auf

Leute,

könnt ihr euch bitte ein wenig mehr zusammenreißen? Es ist schlimm genug einen Post darüber zu verfassen, was in einem MEME Bereich inakzeptabel ist. Es ist euer gutes Recht Dinge zu melden und zu reporten, wenn sie den Regeln nicht entsprechen und ich lasse es mir auch gefallen wenn man die „Ich fühle mich dadurch beleidigt“ Karte zieht.

Aber genau diese Masche wird halt einfach gnadenlos hier missbraucht um einfach Memes von Leuten zu löschen mit denen man gerade (mal wieder) im Stress ist. Auch sind die Memes im Vergleich zu früher einfach nicht lustig (in meinen Augen und ich weiß, dass ich für viele spreche) und sollen irgendwie dazu dienen einen anderen anzugreifen, statt zu unterhalten.

Die meisten Memes sind irgendwelche Insider-Witze, die keiner versteht und demnach auch qualitativ einfach nur bedingt lustig sind, weil sie nur ein Bruchteil der Leute versteht…

Früher gab es auch Meme Wars und es wurde hier und da auch mal über die Gürtellinie geschossen, aber darauf hat man nicht mit Reports oder Beschwerden geantwortet sondern Trommelwirbel bitte mit einem anderen, guten Meme.

Es gab Memes die haben 15 Likes bekommen und darauf wurde ein Meme gepostet, was dann 20 Likes bekommen hat. Man hat sich daraufhin die Hände geschüttelt, alle haben gelacht und hat die „Niederlage“ im Meme War Game akzeptiert.

In Zukunft werden wir mit den Meldungen im Meme-Channel anders umgehen.

Zum schwarzen Brett

Mir scheint es so, dass viele noch immer nicht verstandne haben was das schwarze Brett für ein Bereich im Forum ist und für was es dienlich ist.

Im Ursprung diente das schwarze Brett dafür, dass alle Nachrichten wie sie in einem Post stehen auch 1:1 auf dem Server für jedermann bekannt sind. Wenn man also schreibt, dass eine Taube an alle außer die Orks im Norden fliegt, dann wissen alle, dass an alle außer die Orks im Norden eine Nachricht überbracht wurde.

Demnach ist es EIGENTLICH unlogisch, dass man auf dem schwarzen Brett schreibt, dass man an das Brett herantritt, einen Zettel mit einer Nachricht dran heftet und davon dann jeder im Land bescheid weiß.

Deshalb dulden wir bereits seit quasi anbeginn der Zeit, dass man „Schwenker“ zu lesen bekommt, wie Charaktere auf bestimmte Nachrichten reagieren, um Spannung für die Leserschaft oder Spieler die gerade im Urlaub sind, aufrechtzuerhalten.

Man hat damit die Möglichkeit einfach sich auch wenn man gerade nicht auf dem Server spielt zu erkundigen, was so auf dem Server abgeht.

Dass nun aber das schwarze Brett genutzt wird um rpliche relevante Dinge wieder in Memes zu verpacken die einen „fronten sollen“ oder dass man irgendwelche rplichen Dinge so drehen und wenden möchte wie man es braucht ist sehr anstrengend für uns alle.

Der einzige der an das schwarze Brett was posten darf ist der eigene Charakter. Und es ist auch nicht zu akzeptieren, dass man rpliche Diskussionen bzw. sogar komplette RP-Stränge über das schwarze Brett austrägt

Danke GG und trotzdem noch ein schönes, baldiges langes Wochenende :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Ich soll was von Mario etwas ausrichten (Weil sein Forum Account gebannt ist):

Das passiert wenn man die OG Meme Ersteller wegbannt. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“