Holzfäller gesucht

Tock, TOCK, tock…Tock, Tock
ertönt es mal wieder auf dem Kutschenplatz von Lohengrin. Jene junge Dunkelelfe humpelt erneut auf das Schwarzebrett zu, mit einem neuen Anhang in der linken. Noch während sie es anhämmert grummelt sie vor sich hin
„Jeden Markt abgeklappert und keiner bietet mir das Holz…ich hoffe die unabhängigen können mir helfen.“

Holzfäller und Holzhändler Parsifals!
Ich benötige eure Dienste, da mir die Baumaterial ausgegangen sind.
Ich benötige mindestens fünf Karren Fichtenstämme.
Ich werde euch pro Karren bezahlen.
Gezeichnet Tarea Nrevi
OOC

Ich brauche mindestens 5 Stacks Fichtenstämme, leider hat kein Markt wo ich war diese überhaupt im Angebot oder sie sind ausverkauft. Hoffe also ihr könnt mir helfen.

4 „Gefällt mir“

läuft wie jeden Sonntag nach dem Markt über das schwarze Brett zum Kutschenplatz zurück nachhause, als ihr ein neues Angebot ins Auge sticht
[Hmm… 5 Karren Fichtenholz…] spricht sie in Gedanken zu sich und lässt ihre Augen geschwind über das Blatt huschen, um den Namen der Person zu erfahren
[Tarea Nrevi… es freut mich eure Bekanntschaft zu machen…] spinnt sie ihre Gedanken zu ende und notiert sich eilig auf einen halb zerknitterten Papier den Namen der Person, ehe sie weiterreist

1 „Gefällt mir“

mal wieder ertönt ein klapper Geräusch einer Rüstung auf dem Kutschenplatz in Lohengrin, Adam stapfte durch den matsch und las sich paar der Zettel durch und sah den Zettel mit dem Angebot

Er las sich den Zettel durch und erinnerte sich an den Namen.
Er ging weiter und zog einen Zettel aus der Tasche: „Ich hätte mehr als 5 Karren Fichten Holz in Greifenstein gelagert, um den Preis kümmern wir uns lokal“

OOC: Ich habe die fünf Stacks Fichten Holz für dich. @Tsuki den Preis machen wir dann vor Ort aus