I am not coming home

Nach langer Abwesenheit muss ich leider mitteilen fts vorzeitig komplett zu verlassen. Es geht mir mental zurzeit maximal scheiße. Wurde jetzt schon zwei mal aufgehalten zu springen und Leben verschlechtert sich immer mehr. Ob ich irgendwann noch online sein werde ob auf dc, fts oder im forum weiß ich nicht weil ich glaube bald wird mein Licht ausgehen…

Tschüss🕊

6 „Gefällt mir“

quatsch mal mit einem von uns im Discord bitte …

4 „Gefällt mir“

Egal, wie schlimm das Leben gerade ist, es gibt immer Menschen, mit denen du darüber reden kannst, und mit denen du reden kannst. Bitte rede mit irgendwem darüber, Freunden, deinen Eltern, Familie, Schulpsychologen, Lehrer, Telefonseelsorge, Hauptsache mit irgendjemandem. Aber bitte gib nicht auf. Es gibt immer Menschen, denen du wichtig bist, egal wie deine Situation aktuell ist.

9 „Gefällt mir“

Viel Kraft und Motivation von meiner Seite aus :white_heart:
Viele hier kämpfen mit denselben Problemen und wir wissen alle, wie hart es ist.
Suizid ist niemals die Lösung und ich bitte dich einfach, eine Person zu suchen, mit der du reden kannst. Ich wollte es nie akzeptieren, mit anderen über meine Probleme zu reden, aber auch ich habe den Step getan und kann bis jetzt sagen, dass es einfach der größte Stein ist, der mir vom Herzen gefallen ist. Vergiss niemals, dass es immer Menschen gibt, die dich mögen und lieben, auch wenn du es nicht akzeptieren kannst oder willst. Wenn du gerne anonym über Problem oder sonstiges schreiben möchtest, tu dies bitte! Schreib mir sehr gerne bei Discord (Gugeta#2232), ich kann zwar nicht bei dir sein, aber dir zuhören und in dem Umfang helfen, der in meiner Macht liegt. Ich gebe auch nichts weiter, denn ich behandel jeden Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte und ich würde es auch nicht wollen :slight_smile: Überleg es dir und bis dahin und weiter hinaus viel Kraft :white_heart:

9 „Gefällt mir“

Viel Glück, pass auf dich auf und mach kein dummen Scheiß. Bleib stark

3 „Gefällt mir“

Die DM’s sind offen! Habe dich ja bereits kontaktiert, wenn was ist melde dich bitte dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen :slight_smile: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Paar haben mich jetz schon gefragt warum ich doch aktiv am abend oft online bin das liegt daran das ich an fts immer gehangen bin ich musste immer mein rp fertig spielen oder nur gedacht habe was ich am abend für eine Sachen mache oder etwas baue. Ich wollte jetzt einfach mal runter kommen und nicht jeden abend spielen müssen. Kann auch sein das ich ganz bald wieder zurück bin aber glaube nicht da es meiner Mutter zurzeit psychisch auch echt schlecht geht und da will ich nicht noch eine last sein. wollte es nur kurz klarstellen:)

1 „Gefällt mir“