I'ava / Teena Konoe

Jetzt kannste doch mit zur Eröffnungsfeier :+1:t2:

2 Like

Hehehehheehehhehehehehe
Ich sag doch ich mach das xD

3 Like

Unter der Vorraussetzung das ihre Dunkelelfischen Herrinen das gestatten :smiley:

1 Like

Schöne Vorstellung :+1: und top geschrieben

1 Like

Ich schließe mich dem an.
Ich sehe es definitiv eben so.
Sie ist top.

1 Like

Na was soll man zu der Vorstellung auch sagen :stuck_out_tongue: Ist natürlich super geschrieben und ich finde es mege, dass dein Char aus Paeonia kommt! ^^
Freue mich schon auf rp :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich mich auch! Leider muss ich die Skins erst noch fertigstellen… xd

2 Like

Hallo,

leider finde ich das nicht so gut das dein Char aus einem fiktiven Land kommt. Wir hatten eigentlich eindeutig festgelegt

  • Menschen kommen aus einem Ort im realen Mittelalter des 14 Jhd.
  • Orks, Zwergen, Elfen stammen aus Parsifal oder aus einem sehr gut beschriebenen anderen Reich

Der restliche Teil deiner Vorstellung ist aber in Ordnung.

Haakon? Sie kommt aus Paeonia. Das hatten wir genauestens beschrieben… Hier:
Das Reich Paeonia - ein unbekanntes Reich aus dem Osten

Stimmt natürlich, hatte ich voll vergessen (wobei ich diesen Ansatz nie verstehen werde)

@ShiftIsKaputt das ändert nichts daran, dass das Land fiktiv ist…

Und? Es ist ja gut beschrieben, also passt das doch?

Das Team hat das (warum auch immer) so entschieden :woman_shrugging:

Naja das wurde nicht von uns so „festgelegt“ (auch wenn wir das jetzt strenger kontrollieren als früher)
sondern es steht seit Ewigkeiten in der Lore:


Zur Zeit des 14. Jahrhunderts, also ca. 100 Jahre später, nach der Geschichte um den Ritter Parzifal, genauer um das Jahr 1337 herum, gab es auf der Welt eine unzählige Anzahl von blutigen Schlachten in weiten Teile dieser Erde. Egal ob man sich den Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England, die Schlacht von Gammelsdorf im Heiligen Römischen Reich, die Schlacht von Morgarten in der Schweiz oder gar in Japan, wenn man sich einmal die Schlacht von Minatogawa vor Augen führt. Auf der gesamten Welt wurde zu jener Zeit sehr viel Blut vergossen und ebenso startete eine große Völkerwanderung auf allen Kontinenten dieser Welt.

Und so kam es, dass sich viele Menschen aus verschiedensten Kulturen und Nationen an einem Fleck der Erde niederließen und sich von ihrer Heimat erzählten. (…)


Deswegen ist nun mal die Regel so. Ich meine euer Reich ist ja perfekt für Elfen aber Menschen sind eben laut Lore aus der Mittelalterwelt.

Paeonia ist ein fester Teil ihres Charakteres, wie soll ich das jetzt noch auf die schnelle umändern?
Man hätte direkt bei der Vorstellung von Paeonia sagen sollen, das Menschen nicht von dort kommen dürfen.
Paenoia ermöglicht die Timeline in der sie schon mit ihrer Mutter Sklavinnen sind. So können die ja höchstens seit ein paar Jahren Sklaven sein. Und dieser Part ist maßgebend für sie.
Wobei Musc gestern noch meinte der Char würde so gehen.

Wozu lasse ich es absegnen wenn ich es dann doch wieder ändern muss?

Für ersteres kann ich nichts, da ich in den letzten Wochen nicht online war und nur sporadisch mal das Forum durchwühlt habe.

Beim zweiten bin ich überfragt, da wir das eigentlich eindeutig festgelegt haben und ich nicht informiert bin das etwas anderes inzwischen vereinbart wurde (was ich nicht denke).

Ich verstehe, dass das jetzt dich natürlich besonders betrifft, deswegen schlage ich vor das @MuSc1 sich dazu nochmal äußert und wir bis dahin mal abwarten.

Okay, solang mache ich mir Gedanken wie ich am wenigsten ändern muss, falls es wirklich nicht approved wird.

Habe sie zur Aldmerin gemacht, welche zur Chaosanhängerin konvertiert wurde und so ihre dunklere Haut/Haare als Mutationen erhielt. Sie ist immer noch eine Anhängerin Gaias, doch kann sie die Religion nur unterdrückt ausleben.
@Haakon

2 Like

Ich habe eigentlich wenig Lust auf Musc jetzt noch zu warten, obwohl es schon geändert wurde.
Durch die Änderung wurden alle Regeln und Loreaspekte eingehalten.
Sollte noch was sein und es wird nicht vor heute Abend noch bemängelt, werde ich den Char dennoch schon spielen, sollte sich die Chance ergeben.

sollte jetzt passen :slight_smile:

1 Like

dem kann ich nur zu stimmen.

Vorstellung ist nun angenommen!

1 Like