Ich bin gegen Mauern

Du könntest ja genauso es Rplich verurteilen, dass jemand nicht zu der Beerdigung gekommen ist c:

1 „Gefällt mir“

Ok ich seh das Problem nicht ganz. Die Mauern sind einfach groß und vermitteln das falsche Image. Sie nehmen mehr Platz ein als sie sollten.
Cira, ich verstehe dein Problem nicht. Deine Zeltgruppe hat keine ganz durchgezogene Mauer. Man kann ja bei euch immernoch rein und raus. Ich glaube du bist hier eher weniger angesprochen als du denkst. Das einzige was man bemängeln könnte wäre das es bei euch einfach huge ist, aber wiederum sind es drei fraks in einer Ecke, also joa kann man eigentlich so lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich hane hier mal eine ganz andere Frage:
sollten es zwingend Zelte sein oder geht jede angemessene primitive Unterkunft?

Ich denke, es sollte so sein, dass man es rplich schnell aufbauen kann und schnell abbauen.
Hochelfen können Pflanzen nach ihren Wünschen wachsen lassen, so kann man da auch hier und da verschönerungen machen.

Heißt, wenn du schnell ein primitives Haus etc auf und abbauen kannst. Dann lass deiner Fantasie freien Lauf.

Ja klar, aber das ändert nichts an den anderen Punkten und Argumenten.

1 „Gefällt mir“

Dann mach es rplich.
Mecker rplich rum, ooclich wird es nichts bringen.

Ich hätte es auch rplich ansprechen können, nachdem jeder schon gebaut hat und mühe reingesteckt hat.
Da wollte ich einfach vorher handeln.
Echt blöd von mir an die anderen zu denken.

6 „Gefällt mir“