Ich bitte um eure Kreativität!

Hey,

da ich kein Internet habe, möchte ich um eure Kreativität bitten. Ich spiele grade hauptsächlich Terraria und Minecraft im Singleplayer, beides habe ich auf normale Art und Weise durchgespielt. Habt ihr Ideen für z.B. Challenges die ich machen kann? Aber bitte kreativ sein, danke UwU

LG

1 „Gefällt mir“

Einfach was anderes zocken? :smiley:
Witcher oder sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich Internet um mir was holen zu können gerne xD

1 „Gefällt mir“

Alle Minecraft Achievements holen, mach ich gerade mit ein paar Freunden

1 „Gefällt mir“

Minecraft im Hardcoremodus durchspielen, ohne Schwert durchspielen, den Enderdragon mit Betten besiegen

2 „Gefällt mir“

Serien oder auch Bücher sind was feines. Nicht nur vorm PC hocken

1 „Gefällt mir“

Minecraft Challenge, hm…
Mach’ eine Flat Map mit anstatt Dirt und Gras 3 Schichten Lava, einer Schicht Blätter (z.B. oak_leaves) und besiege entweder den Enderdragon oder überlebe.
Die Blätter verbrennen mit der Zeit und du musst nach einem Dorf oder anderen Strukturen suchen und dich von da aus weiterarbeiten.
Alternativ habe ich das selbe mal mit TNT gemacht, aber das… minimiert die Chancen, und da braucht man einen guten Computer. ^^’

Viel Spaß,
~Cray

  1. Edit:
    Bei mir failed es oft den Vorlagencode richtig einzugeben, also hier ist mal der den ich benutze, damit ihr nicht wie ich eine 3/4 Stunde da rumprobieren müsst. ^^’ :
    Minecraft:bedrock,3*minecraft:lava,minecraft:oak_leaves;minecraft:plains;village
  2. Edit:
    #Fail
    Argh, bei dem Code gibt es gar kein Enderportal. -.-
    Habe das bisher zum Großteil bei der X-Box gemacht, da war das automatisch, müsste sich da bei den Codes nochmal einlesen…
  3. Edit:
    So, vermutlich habt ihr schon das Spiel angefangen, trotzdem, hier jetzt der richtige Code:
    minecraft:bedrock,52*minecraft:air,minecraft:stone,minecraft:lava,minecraft:oak_leaves;minecraft:desert;village,biome_1,decoration,stronghold,mineshaft,dungeon
4 „Gefällt mir“

Aloha

Aloha ^^’