Ich brauche Antworten

Da der Server jetzt auf die 1.17.1 geupdated wurde sind natürlich Fehler und sonstiges auf gekommen und anstatt es jetzt alle einzeln auf discord zu fragen mach ich es doch einfach hier

Gut ich fange mal mit dem reporten vom Plugins an: Das Raucher plugin es geht nicht mehr zumindest kommt in den chat die Nachricht: ,Du hast keinen Tabak mehr".

Nächstes plugin was nicht geht ist das liegen, sitzen plugin. Man kann es nicht mehr benutzen und dazu hab ich auch nicht mehr zu melden!

Nächstes plugin was nicht mehr richtig läuft ist das gehen/langsam laufen plugin, also es funktioniert schon noch nur wenn man gesessen hat wurde es geändert heißt: ich gebe /gehen ein dann setze ich mich hin und stehe wieder auf…dann geht es nicht mehr und müsste es wieder eingeben

Fragen:

Wie crafte ich Gold richtig. Man kann es nicht mehr brennen und hab gehört man muss es mit kupfer zusammen craften aber wie?

Dann noch die Wahrscheinlichkeiten von erzen

2 „Gefällt mir“

Du musst zwei Goldklumpen mit einem Kupferbaren zusammen craften.

1 „Gefällt mir“

Du musst zwei Roherze und ein Kupferbarren umtauschen, bei dem Bankier.

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für die Infos :smiley: Ja durch das Updaten kann immer mal ein wenig wegbuggen.

Hast du alten Tabak, welcher bereits gecraftet wurde verwendet oder hast du neuen verwendet?

Ja da warten wir aktuell auf nen Update :confused:

ich glaube das wird halber noch in kürze gefixt haben

Aktuell brauchst du noch zwei Rohgold + 1 Kupferbarren. Wir gedenken aber, dass man es in einer Bank umtauschen muss (als Art Münzprägung).

Die Wahrscheinlichkeit ist noch immer die gleiche wie die Abbauwelt zuvor. Man bekommt ein Rohgold aus einem Erz heraus. Mit Glück III bis zu 4. Im Schnitt (laut Minecraft) bekommt man 2,2 Rohgold heraus.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort und die Sache mit den Tabak ich habe den Tabak neu gekauft bei @BlauberSaftHD und @ZBPierre in der Taverne

ja aber haben die alten verwendet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fände es schön, wenn es die Möglichkeit gibt solche Banken mit gewissen Anforderungen auch in der eigenen Stadt bauen zu können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kann man mit dem Stadtaufstieg

2 „Gefällt mir“

Wo ist der neue?

ja weiß nicht xD

Ob sie neune Tabak, also welcher nach dem 1.17 update gecraftet wurde, verwendet haben oder ob sie Tabak VOR dem Update dort verwenden.

Vielleicht ist durch das Update aller Tabak unwirksam geworden, welcher vor dem Update gecraftet wurde

1 „Gefällt mir“

Welches hinsetzen? Das /sit oder das mit dem Anklicken

2 „Gefällt mir“

Das anklicken weil /sit ja auch nicht geht

2 „Gefällt mir“