Ich brauche eure Hilfe!

Hey,

ich habe mal die Homepage etwas umgebaut. Ich versuche es zu schaffen, dass die Homepage eine Art Visitenkarte ist und nur das Wichtigste bieten soll, was der Server halt dem Spieler ermöglicht.

Ich würde gerne eure Meinung hören und wissen, welche Informationen noch für einen potentiellen Spieler wichtig wären. Was wäre für euch wichtig bzw. war wichtig, was ihr nicht gefunden habt?

Ich hoffe, dass ihr noch wisst wie die Homepage vorher aussieht. Im Grunde geht es oben um das Dropdown-Menü bei den verschiedenen Punkten :slight_smile:

  • Die “neue” Homepage ist gut!
  • Es “neue” Homepage ist schlecht!
  • Es fehlt noch etwas/ich habe noch eine Idee (kommentar)

0 Teilnehmer

Rechtschreibfehler bei der zwergenvorstellung.
3. letzte Zeile des letzten Abschnitts.
Da steht: ,Zwerg sind sehr diplomatisch untereinander.“
Glaube aber das es Zwerge heißen muss :smiley:

Ich finde es wesentlich übersichtlicher. :+1:

Eine allgemeine Bitte, man müsste alle Berreiche aktualisieren, zB die Medikusgilde. Unter Gilden steht diese noch als Mejstergilde

1 Like

Könnte man noch eine Übersicht über die Plugins einbauen?

Plugins stehen unter Allgemeines :slight_smile:
Dieser Link führt dann direkt in das Forum.

So hat man halt immer nur eine Seite - also die im Forum - die man up to date halten muss :slight_smile:

Ja ich finde man sollte nur noch ein Bild dort einbauen :smiley: