Ich brauche mal eure Hilfe

Hallu,

Wie in dem Titel bereits steht, benötige ich mal eure Hilfe. Folgendes Problem.

Aktuell ist es so, dass bei einigen Spielern der Minecraft Hunger dramatisch schnell runter geht. Und wir sind aktuell äußerst Ratlos woran das liegen könnte. Deswegen meine Bitte: Probiert einmal aus wie der Hunger sich bei euch verhält. Dafür gibt es einen ganz einfachen Test.

Ihr sprintet und springt dabei (Sprint Jumpen) ohne Rüstung und messt am besten mit einer Stoppuhr oder so die Zeit. Wenn ihr zwischen 1. Hunger verlieren (halbe Hungerkeule) und dem 2. mal Hunger verlieren (weitere halbe Hungerkeule) circa 10 sekunden gemessen habt. Ist alles in Ordnung.

für den Zeitpunkt

Denn es ist so, dass es auch so, dass es nicht immer auftritt sondern nur hin und wieder.

Hier eine Umfrage. Bitte nur abstimmen wenn es bei euch problemlos war.

Sollte es bei euch nicht der fall sein. Bitte schreibt so viele Infos wie ihr Könnt.

  • Welchen rang hast du
  • Welches essen isst du
  • In welchem Biom lebst du
  • Wie viel schaden bekommst du
    usw.

So viel wie eben geht, da wir keinen Schimmer haben woran es liegen könnte.

  • Bei mir ist alles super

0 Teilnehmer

Bitte nochmal abstimmen. Nützt mir nichts wenn ich nicht sehe wer abgestimmt hat. und das hatte ich vergessen einzustellen

is mir nie so gravierend aufgefallen, nur dass der Durst richtig schnell runter geht.
Habs aber trotzdem mal versucht … 2x!

Rand: Stadherrin

Welches Essen: Brot; Karotten; süsser Fisch

Biom: Plains

Erster Versuch zwischen 1. + 2. Hunger: 9 sek.
Zweiter Versuch zwischen 1. + 2. Hunger: 8 sek
Bei beiden malen dauerte es 45sek+, bevor der erste Hunger weg war. danach sinkt es verhältnismässig schnell.

Sprint durch ganz Távaryn: Höhen und Tiefen, nicht nur gerade

2 „Gefällt mir“

Rang - Siedlerin
Essen: Brot, Melonen, gebratenen Fisch, Alles Fleisch
Biom: Tropen

Meine Werte sinken ganz normal

Beim ersten 10 Sekunden Sprint verlor ich nix

Danach stand ich ein bisschen afk und verlor 4 hungerkeulen

Als ich dann rpt habe bin ich fast an Hunger gestorben innerhalb von 10 Minuten obwohl ich mich nicht bewegt habe