Ich brauche mal eure Hilfe

Hallu,

Wie in dem Titel bereits steht, benötige ich mal eure Hilfe. Folgendes Problem.

Aktuell ist es so, dass bei einigen Spielern der Minecraft Hunger dramatisch schnell runter geht. Und wir sind aktuell äußerst Ratlos woran das liegen könnte. Deswegen meine Bitte: Probiert einmal aus wie der Hunger sich bei euch verhält. Dafür gibt es einen ganz einfachen Test.

Ihr sprintet und springt dabei (Sprint Jumpen) ohne Rüstung und messt am besten mit einer Stoppuhr oder so die Zeit. Wenn ihr zwischen 1. Hunger verlieren (halbe Hungerkeule) und dem 2. mal Hunger verlieren (weitere halbe Hungerkeule) circa 10 sekunden gemessen habt. Ist alles in Ordnung.

für den Zeitpunkt

Denn es ist so, dass es auch so, dass es nicht immer auftritt sondern nur hin und wieder.

Hier eine Umfrage. Bitte nur abstimmen wenn es bei euch problemlos war.

Sollte es bei euch nicht der fall sein. Bitte schreibt so viele Infos wie ihr Könnt.

  • Welchen rang hast du
  • Welches essen isst du
  • In welchem Biom lebst du
  • Wie viel schaden bekommst du
    usw.

So viel wie eben geht, da wir keinen Schimmer haben woran es liegen könnte.

  • Bei mir ist alles super

0 Teilnehmer

Bitte nochmal abstimmen. Nützt mir nichts wenn ich nicht sehe wer abgestimmt hat. und das hatte ich vergessen einzustellen

is mir nie so gravierend aufgefallen, nur dass der Durst richtig schnell runter geht.
Habs aber trotzdem mal versucht … 2x!

Rand: Stadherrin

Welches Essen: Brot; Karotten; süsser Fisch

Biom: Plains

Erster Versuch zwischen 1. + 2. Hunger: 9 sek.
Zweiter Versuch zwischen 1. + 2. Hunger: 8 sek
Bei beiden malen dauerte es 45sek+, bevor der erste Hunger weg war. danach sinkt es verhältnismässig schnell.

Sprint durch ganz Távaryn: Höhen und Tiefen, nicht nur gerade

2 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt auch mal intensiv getestet da mir das sehr häufig aufgefallen ist. Auch hier 2 Versuche.

Infos:
Rang - Stadtherr
Welches Essen: Brot, Melonen, gebratenes Hammelfleisch
Biom: Forest

Beim ersten Versuch waren meine Werte:
Kohlenhydrate 100
Durst 86
Proteine 96
Vitamine 95

Vor Start des Versuches habe ich 1 Brot gegessen.
Nach 1 Minute habe ich einen Halben Hungerbalken verloren dann:
nach 5 Sekunden den nächsten Halben, dann nach 5 Sekunden wieder einen Halben und noch einmal nach 4 Sekunden erneut einen Halben Hungerbalken.

Für den zweiten Versuch hab ich die verlorenen Balken mit Melonen wieder aufgefüllt weshalb meine Werte dann:
Kohlenhydrate 100
Durst 95
Proteine 96
Vitamine 100
waren. Und die Zeiten waren beim zweiten Versuch wie folgt:

Nach 35 Sekunden habe ich bereits den ersten halben Hungerbalken verloren dann:
Nach 10 Sekunden den nächsten, dann nach weiteren 10 Sekunden wieder einen und noch einmal nach 10 Sekunden den dritten halben Hungerbalken.

Ich bin für beide Versuche quer durch Thang`Mar gesprintet, Höhen und Tiefen und manchmal einfach nur grade Strecken. Ich hoffe das dies ein wenig weiter helfen kann.

Rang - Siedlerin
Essen: Brot, Melonen, gebratenen Fisch, Alles Fleisch
Biom: Tropen

Meine Werte sinken ganz normal

Beim ersten 10 Sekunden Sprint verlor ich nix

Danach stand ich ein bisschen afk und verlor 4 hungerkeulen

Als ich dann rpt habe bin ich fast an Hunger gestorben innerhalb von 10 Minuten obwohl ich mich nicht bewegt habe