Ich brauche mal eure Meinung!

Guten Tag zusammen,

Ich würde euch alle gerne etwas fragen. Und zwar habe ich ja am gestrigen Tag mal eine Umfrage bezüglich Events gemacht um zu sehen was ihr am liebsten wollt. Dabei kam raus das die Mehrheit Rp Events möchte, gefolgt von PvP Events.

Meine Frage an euch wäre jetzt, was für RP Events stellt ihr euch so vor? Wollt ihr mehr so Events in denen ihr wenig tun müsst und einfach eine Auszeit mit RP genießt? Also beispielsweiße eine Theateraufführung, ein Ball oder Abendessen in großer Runde? Oder darf es etwas aktiver werden?

Schreibt mir doch gerne mal eure Wünsche in die Kommentare oder via privat Nachricht falls euch das lieber ist.

Lg,

Hermann/Tom

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was genau, aber etwas aktivieres wäre cool
Da viele sich beschweren, dass es langweilig wird oder sie kein Rp hatten. ^^
Finde aber ein ausgeglichenes Maße an beidem toll

4 „Gefällt mir“

Es wäre nice, wenn man RP-Events mit Fortsetzungen hätte c:

5 „Gefällt mir“