Ich brauche Rat und Unterstützung

Hallo,
Ich wende mich jetzt mal an alle hier…
Ich bin so ziemlich neu was Roleplay Server angeht.
Mein Charakter ist eine verwilderte, doch möchte ich auch, dass dieser sich im Laufe der FTS Zeit entwickelt und seine Geschichte schreibt. Mein erster Charakter war um denn server kennen zu lernen und der jetzige um durch zu starten.
Doch ist mein problem, dass ich keine Ahnung besitze, wie ich die verwilderte Seite richtig rüber bringen kann so dass es noch im Rahmen der Regeln ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja Rat geben.
Ich danke im voraus
Grüße Emma
PS Ich brauche Rat, der nicht gegen die Regeln verstößt, aber ich hoffe das klärt sich von selbst XD

7 „Gefällt mir“

Hm… Meine Ideen wären folgende:
-Du bist sehr sehr zurückhaltend Fremden gegenüber, wenn du sie unterwegs triffst bzw versuchst dich zu verstecken

-Wenn jemand deiner Heimat zu Nahe kommt wirst du bedrohlich

-Du beherrschst das lesen nicht oder nur sehr schlecht

-Großes Wissen über die Natur

-Ein eher einfach gestrickter Satzbau

Das wären meine Vorschläge ^^

6 „Gefällt mir“

Hier meine Ideen, die Shift ein wenig ergänzen:

  • Abneigung gegenüber schnellen/ruckartigen Bewegungen anderer (fremder) Personen
  • Schutz suchen vor Lärm und Personenmassen
  • Klaustrophobie?
  • kurze Reaktionszeiten
  • vielleicht betont dein Char ab und an Sätze falsch
  • Dein Char wird unruhig oder besonders neugierig, wenn ihr etwas ungewohnt oder unbekannt vorkommt (Umgebung, Verhalten, Personen, Gegenstände)
  • dein Char könnte versuchen das Verhalten anderer nachzuahmen, wenn sie nicht weiß, was sie tun soll
3 „Gefällt mir“

ich kann dir nur Tipps geben wie ich mit meiner Yalanna gestartet hab, sie war auch recht verwildert da sie 11 Jahre lang alleine im Wald lebte. Wie ich das gemacht hab (vlt hilft es dir):

-Sprechen geht so gut wie gar nicht, wenn nur sehr bruchstückhaft und scheint sehr anstrengend und ungewohnt da man Jahre lang nicht geredet hat
-Zurückhaltend allen gegenüber und generell misstrauisch
-Kleidung sollte recht zerlumpt sein, die haare zerzaust und dreckig
-falls dein Char Wunden hat sollten die auf jeden fall unbehandelt, entzündet oder nur sehr sehr schlecht versorgt sein
-dein Gang sollte eher dem eines Tieres ähneln also auf 2 Beinen
-dein Char hat durch die Verwilderung bestimmt ein sehr großes Herz für die Natur
-Kommen fremde solltest du sie von abseits beobachten und erst angreifen sobald sie eine Bedrohung darstellen
-generell versuche mehr Richtung Animalisch zu denken
-falls dein Char, so wie meiner, die ersten paar Jahre seines Lebens (so 6 ca) noch bei seinen Eltern lebte ist es nicht abwegig das du Werkzeuge nutzen kannst und selber recht Primitive herstellen. Ich rate dir auch dazu zu schauen das dein Char nicht schon immer alleine in der Wildnis war, so hast du meist eine bessere Grundlage in Sachen Werkzeuge und Verständnis für das Leben in der Zivilisation.

Hier noch Tipps zum wandeln:
-suche dir eine Person im rp dem sich dein Char langsam anvertraut und von dem du lernst. So hat mein Char lesen, schreiben und sprechen gelernt. Ebenso lernt man so gut wie man sich verhalten sollte und man bekommt Kleidung

Falls du mal rpn möchtest mit mir schreib mich einfach ^^ ich bin für sowas immer offen und gerne zu haben

2 „Gefällt mir“

Ach das sagst du doch nur so :smiling_face_with_three_hearts:
Leider bin ich im Pixeln mies, weshalb ich die verwilderung im Skin nicht richtig rüber bringen kann…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das so nehme, dann ist es schon das was ich machen.

Wenn ich das dazu ergänze dann hat der Charakter das richtige auftreten.
Ich danke euch… Ich werde dies berücksichtigen und mit einführen.

4 „Gefällt mir“

kein problem, wir helfen immer gerne

2 „Gefällt mir“

Das wäre ganz lieb… Ich kann dir meinen Account von Discord geben, um die Skin verschickung zu vereinfachen.

2 „Gefällt mir“

Aber versuch dich ein wenig an die CV zu halten.

2 „Gefällt mir“