Ich kaufe 1000 Stacks Saat

Ersteinmal Hallo ich bin der Herrscher von Dorne,ich möchte gerne 1000 Stacks Weizen Samen kaufen.
Warum weil ich es anbauen will xD

Das alles muss voll mit Samen
Mich würde es freuen wenn mir jmd einen Fairen Preis macht eure Chance mit Samen Geld zu machen.
LG prismalakai

1 Like

Achso und wenn ihr keine 1000 Stacks habt kaufe auf gerne pro DK einen Fairen Preis

1 Like

Ich muss sagen das man da auch eigentlich etwas schöneres hin bauen könnte anstatt so ein Riesen Weizen Feld aber ist ja eure Entscheidung

2 Like

Haben den Plan geändert hattest recht

Jo wir machen es lieber wahrscheinlich dahin.
Bin nicht zuahaue daswegen Screenshot von Handy

1 Like

Is ja noch größer

1 Like

Für was braucht man so ein großes Weizen Feld. Wenn ich Brot brauche kaufe ich mir es

1 Like

Hä ja xD
Also ein Händler Verkauf 64 Weizen für 1 Goldklumpen das ist OP
Das wären dann 1000 Gold Pro ernte das wäre unfassbar OP aber ja hast schon recht bleibt nur vorübergehend da bis ich eine Mio hab Kappa.

1 Like

Is deine Entscheidung in meinen Augen aber einfach unnötig und sieht am Ende scheisse aus No Front

4 Like

deine Entscheidung

1 Like

Ja aber eigentlich schaft man damit Arbeit und Kobelt ebenso die Wirtschaft an dneke ich mal.

1 Like

Bei dieser Größe der Felder, darf auch verlangen, dass es natürlich aussieht.

Weiterhin gebt euch Mühe, da dies ansonsten Zu Umweltverschmutzung führt.

Hiernivhnal was zu Tierfarmen, was auch eigentlich für Felder gult

4 Like

Wenn du beim NPC Händler kaufst ist es kein Wunder dass du Pleite wirst :smiley: schon Mal in lohengrin beim Hafen geguckt? Ich für meinen Teil verkaufe da Recht günstig Brote will ich wohl meinen und auch andere verkaufen da Brot sehr viel günstiger als der NPC es tut

2 Like

Nein er meint es andersrum. Er verkauft d Weizen für das Geld xD

1 Like

abgesehen davon, dass dieses weizenfald auch geladen sein müsste um zu wachsen…

4 Like

Dieser Glas Kasten gehört nicht zu mir? XD
Akimvonkasa war da am Werk

Dir ist aber auch bewusst, dass nicht jede Ernste 1000 geben würde? Die Weizenfelder gehen auch kaputt :smiley:

2 Like

Oww stimmt xD

Lass doch einfach dein Feld proportional zur Siedlung wachsen. Zu einem kannst du deutlich mehr anpassen für spätere Ideen und die Felder passend mit Mühlen, Kornspeicher und Bauernhäuser ausstatten.

Ja haben den Plan geändert.
Bauen ein Weingut xD

Ah, gut das ihr so zielorientiert seit :stuck_out_tongue_winking_eye: