Ich komme um zu handeln

Ein Mann in rot mit goldverzierten Gewand hängt einen Zettel an das schwarze Brett:


Werte Bürger und Städte Parsifals,

Ich {Oswine Hudson} ein Händler der schon

die ganze Welt besegelt hat ist nun in Parsifal eingetroffen.

Ich lebe für den Handel, den Reichtum,

und symbolisiere das Wohlhabende.

Mein Kutschenzug steht bereit um in ihre Stadt zu kommen.

Sendet eine Taube an mich um eure Stadt vorzuschlagen.

Ich suche mir bis Donnerstag eine Stadt raus.

~Hudson


((Würde Freitag Abend einfach ein paar Kutschen (wenn möglich) zum RPn aufbauen. (hierzu gerne Absprache über DC)
Der Handel soll nur RPlich sein und dadurch ohne groß Profit zu machen ausgelegt sein. Es sollen einfach nur Sachen gehandelt werden die RPlich zur Stadt passen.))

(((Die Meldung per Taube bitte hier einfach drunter und ich schreib euch dann an/zurück)))

7 „Gefällt mir“

(( Langsam wirds echt unangenehm wenn sich keiner meldet xD ))

3 „Gefällt mir“

Vor einigen Stunden kam die Taube in Gabilgathol an und Marent Gorin antwortete prompt

Seid Gegrüßt!
Wir die impulsante Stadt Gabilgathol haben durchaus Interesse an Eurem Angebot!
Am Sonntag dieser Woche um die vierzehnte Stunde findet bei uns ein großes Fest statt, wo ihr gerne ihre Kutsche aufbauen könnt. Wir erfreuen uns auf eine zusage!

Mit hochachtungsvollen Ahnen Grüßen
Marent Gorin
Verwalter vom Großzwergenreich Gabilgathol

Er entsendet diesen Vorschlag mit einem Briefumschlag, der Zwergenstadt Gabilgathol, welches das Wappen von Gabilgathol trug.

OOC:
Du kannst mir gerne per DC schreiben. Tag: kealtea#1045

4 „Gefällt mir“