Ich sag Nein, die Schule sagt Ja

Wieder einmal fängt die schönste Zeit des Jahres an: die Klausurphase. Sarkasmus lässt grüßen

Diese Woche habe ich noch Vorbereitungszeit, aber ab nächstem Montag wird es bis zu den Ferien richtig stressig (jede Woche 3 Arbeiten und nochmal drei Tonnen Hausis).

Ich werde wahrscheinlich am Wochenende ab und zu nochmal vorbeischauen und hier und da an meinem Bauprojekt weiterarbeiten. Über Discord bin ich eigentlich immer erreichbar.

RPlich ist Iridia mit dem Bau ihres neunen Zuhauses beschäftigt.

Tschüssli Müsli, ihr Erbsenkinder!

PS:
This piece is called, „Anxiety“

12 „Gefällt mir“

Der Klassiker T_T

Viel Spaß und Glück bei deinen (Freizeit)Klau suren :slight_smile:

LG

3 „Gefällt mir“

Imagine für Klasuren lernen zu müssen

-Dieser Post wurde von Marax erstellt der nie lernt und trotzdem 1er und 2er schreibt ohne zu lernen um mit seiner übermacht anzugeben

Was erst jetzt ?

Also insgesamt gibt es pro Halbjahr zwei. Und ab nächste Woche fängt die Zweite an, die ist aber stressiger als die erste.

Achsooo

Moin moin,

im Moment ist bei mir bissl was los, unteranderem Schule dies das; wir haben ab dieser Woche wieder Klausurenphase, die jetzt bis Anfang Juli andauern wird.

In diesem Zeitraum, werde ich nicht sooooo oft ingame anzutreffen sein, Events und so schon, aber so ja so nh, ihr wisst, wie ich das meine.

Auf Discord und Forum bin ich eigentlich immer erreichbar, also wenn was ist, meldet euch.

Yo, das wärs dann.

Guten Hunger, uhm, oder so

~ Nathi :strawberry:

11 „Gefällt mir“

Viel Glück bei deinen Klausuren, Nathi! :3

4 „Gefällt mir“

Dauert bei mir auch nicht länger und ich folge deinem weg.
DU SCHAFFST DAS!!! Und bitte lern dich nicht wieder tot.

4 „Gefällt mir“

hehe, immer doch :3

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei den Klausuren! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“